Jump to content

Glücksrad Problem


Recommended Posts

Heiho liebe COmmunity,

 

nachdem ich eben frisch mit B&S angefangen habe, musste ich erstmal in den sauren Apfel beissen. Ich befinde mich derzeit beim Rad des Pirscher Jiangshi und habe dort angefangen die ersten Essenzen zu benutzen. Hat soweit auch wunderbar funktioniert. Jedoch, nach ca. 20-25 Versuchen funktioneirt das Rad irgendwie nicht mehr. Mir wird noch angezeigt, das ich mit der Taste F das Glücksrad starten kann und diese Anzeige wird auch ''eingedrückt'' wenn ich die Taste F drücke, jedoch dreht sich das Rad nichts und ich kann nichts machen. Leider habe ich von meinem Freund erfahren, das ich dort noch eine Waffe bekommen muss, die von sehr hoher bedeutung ist, weshalb ich jetzt etwas ratlos bin.

Hat jemand das Problem auch gehabt oder weiß jemand wie man es lösen kann,

Danke im Vorraus,

F.Mihawk ~

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir nur raten, schau mal, ob sich viele Leute neben dir befinden.

Die Glücksräder haben ein Problem.. sie drehen sich und haben dann eine Cooldownzeit -jedoch drehen sie sich nur für EINE Person!

D.h. stehen neben dir 3 Leute und klicken ganz schnell auf "F", dann kommt bei dir ein Hinweis, dass etwas nicht geht - das Rad dreht sich, aber für jemand anderen! Dann verlierst du auch keine Essenz. Dann solltest du mal schauen, ob beim anderen Rad weniger los ist oder Button mashen ~ das ist nervig ja, aber ein anderer 'Bug' ist mir mit den Rädern noch nicht passiert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo falkenauge,

 

ich hatte das Problem auch und bin fast daran verzweifelt.

Es liegt daran, dass dein Inventar überfüllt war und er dir die überschüssigen Items zugeschickt hat.

Die musst du erst mit "ALT + unten rechts mal schauen" entgegennehmen und dann gehts wieder.

MfG

Haui

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...