Jump to content
Forums

Wartezeiten auf DE servern?


Andunye

Recommended Posts

Sind die Wartezeiten auf deutschsprachigen Servern kürzer? Selbst auf dem (nehme ich an) niedrigst bevölkertem englischsprachigen Server Wild Springs warte ich über 1h. An dieser Stelle bin ich sogar gewillt, auf deutsch zu spielen. Alternativ spiele ich einfach mein altes MMO weiter, was ich vorher gespielt habe.

Link to comment
Share on other sites

Also auf Frostgipfel hast du auf jeden Fall auch ne Queue... Und ich denke das diese teilweise auch echt lang wird. Wie es auf den anderen Servern aussieht kann ich nun nicht sagen.

Und, nur weil du auf nem deutschen Server bist, musst du nicht zwangläufig auch auf deutsch spielen... mach ich auch nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mein Char gestern Abend auf Frostgipfel erstellt (wusste ja nicht, dass der Server mit am vollsten ist.. xD) und wollte einloggen.. Queue # 1830 ..   gleich wieder aus gemacht.. ^^  Welcher Server hat denn zur Zeit die "kürzeste" Queue?   Und kann man eigentlich das aussehen des Chars speichern, wenn ich z. B. nen neuen Char auf neuem Server machen möchte? 

Link to comment
Share on other sites

33 minutes ago, Moosheen said:

Ja jetzt habe ich auch null Wartezeit gehabt, Aber versuch dass mal zwischen 20 und 21 Uhr als Nicht-Premium.

Genau deshalb habe ich Premium :) Zeit ist Geld und wenn ich nach der Arbeit heim komme, investiere ich lieber die paar Euro und kann direkt loslegen ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...