Jump to content

Probleme mit Mikro Ruckler


Zoei

Recommended Posts

Hey Leute,

 

Ihr seid wohl meine letzte Lösung.....

Ich warte echt ewig auf das Spiel um Aktiv PvP spielen zu können. 

Jetzt wo das Spiel draußen ist läuft es zwar die meiste Zeit flüssig, aber auch ganz oft Ruckelt es echt hart, oder es kommen Mikroruckler....

Mein Pc hat eine AMD Readeon R9 200 Series, einen I5 Quad Core und 8 GB Ram, es sollte also eigentlich laufen. Läuft auf Windows 10 Home Version 

Ich habe auch schon einen Benchmark Test gemacht, dabei kam eigentlich nur raus das meine CPU und GPU nur im durchschnitt bei 50% also nichts zu tun haben.

Ich habe auch bereits die anderen Beiträge gelesen und die Treiber neu installiert/Aktualisiert, dann habe ich Firewall aus gemacht, Avast deinstalliert etc.

Auch die Grafik habe ich schon runtergeschraubt, die alt + enter Methode auch, es hat alles nichts funktioniert. 

Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir helfen, ich warte echt schon ewig auf das Spiel. Ich will jetzt los legen. Ich würde mich über jeden Tipp von euch freuen!! Vielen Dank für die Bemühungen....

Link to comment
Share on other sites

Welchen Treiber hast Du momentan drauf ?!

 

Das hier zum saubern Deinstallieren vom Grakatreiber (Viel besser das was Windoof macht )

 

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3390.html

 

Und hier im mom akt. Treiber 

 

AMD Crimson Edition 16.1 WHQL Hotfix

 

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-crimson-edition/

 

Ich gehe mal davon stark aus das Du ein 64 Bit Win 10 hast. Dann musst Du den Treiber im Link mit 315 MB nehmen

 

PS.: Hast Du ne SSD im PC verbaut ?!

Link to comment
Share on other sites

Hier meldet sich ein Leidensgenosse.
System: Windows 10 x64, i5-4690K 4.4GHz, 8GB RAM, Radeon R9 380 4GB, Oldschool SATA HDD - also keine SSD ^^
Habe auch sehr oft Miniruckler, ansonsten konstante 60FPS (V-Sync an).
Ich hab nebenbei GPU-Z an, um den Takt und die Auslastung der Grafikkarte im Auge zu behalten.
Die Radeon hat die Angewohnheit, die Auslastung bei 100% zu lassen aber stattdessen den Takt zu verringern. Kannte ich so nicht von meiner alten Nvidia GTX 470.
Seit dem Crimson Treiber ist das aber richtig schlimm geworden und in mehreren Spielen zu beobachten. Immer wenn es ruckelt und die FPS einbrechen, taktet sich die Grafikkarte für kurze Zeit auf die Hälfte runter. Bin dann zurück auf den letzten Catalyst Treiber und das hat bei verschiedenen Spielen geholfen. Musste dann leider aber zu Crimson wechseln, weil ich bei einem neuen Spiel Grafikfehler bekam.

Also mein Tipp: Probier mal den letzten Catalyst Treiber - http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/latest-catalyst-windows-beta.aspx

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...