Jump to content

Account gesperrt- ratlos


Recommended Posts

Hey ho,
verzeiht, falls es das Thema schon mal irgendwo gab, habe gerade keine Geduld nachzuforschen.
Wie der Name schon sagt wurde mein Account (Main-Account) gesperrt. Würde mich für gewöhnlich nicht ärgern, ist ja noch nichts großes passiert, hatte mir dort aber das Gründerpaket zugelegt, weswegen es mich nun doch ärgert. Beim einloggen auf der Seite steht lediglich "wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt". Welche Aktivitäten? Erklärung gibt's Null. Habe den Support nun mit diesem Account hier angeschrieben, weiß aber nicht ob das etwas nützt. Und nein vorweg, ich bin mir keiner Schuld bewusst und wüsste auch nicht was dazu geführt haben könnte.
Einzige Telefonnummer die ich rausbekommen habe ist in England. Hilft mir also vermutlich eh nicht weiter.

Hat das jemand von euch schon mal erlebt? Gibt's irgendwelche Ratschläge was ich jetzt machen könnte?

Bitte um Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...