Jump to content
Forums

Sowas geht garnicht!!


RedQueen

Recommended Posts

7 minutes ago, RedQueen said:

Ich komm hir ins Forum und lese nur Themen mit ......das geht nicht ....dies ist kaputt , Leute lasst doch ersteinmal das BnSteam eines nach dem anderen klären......ihr seid ja schlimmer wie kleine Mädchen ;)

 

Du vergisst dabei, dass B&S eigentlich seit Jahren bereits fertig ist. Daher sollten all diese Kinderkrankheiten und Release-Bugs längst beseitigt sein.
Und auch Dinge wie Win10, Razer, Asus PCs gibt es nicht erst seit einem Monat, sodass man annehmen muss, gewisse Dinge wurden schlicht ignoriert/nicht für voll genommen.

Als Konsument dieses bereits "alten" Produktes kann man dann also durchaus höhere Erwartungen haben und sich mit (berechtigter) Kritik nicht zurückhalten.

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip hast du Recht aber BnS ist schon über ein Jahr im Live Betrieb ergo kein neues Produkt. 

 

Möchte NC Soft nicht schlecht reden oder so, ist in meinen Augen mit einer der Top MMO Firmen aber es gab genug Beta Tests und Korea Live Betrieb.

Link to comment
Share on other sites

Was mich eher stört, ist die Art und Weise wie manche Forenuser/Spieler ihrer Probleme kundtun.

Ich habe teilweise gar keine Lust mehr Leuten zu helfen (das Support-Forum ist von Spielern für Spieler, also freiweillig).

 

Da ich beruflich mit Entwicklung und Support im IT-Bereich zu tun habe, kenne ich die Ansprüche und das Verhalten von "Klienten" der Unterschied ist nur, da wird man für bezahlt. Und die Leute haben dafür bezahlt. Hier heulen Leute weil ihr Download von mehreren Gigabyte nicht wie gewohnt unter einer Stunde fertig sind...

Obwohl Sie jahrelang auf das Spiel gewartet haben unterstützen Sie nicht und fordern nur... in einem F2P Game.. da könnt ich Ko**** wenn ich sowas lese.

 

Link to comment
Share on other sites

Bei dir zu hause da natürlich nicht aber diese crashes hat NCsoft ja schon seid Aionzeiten mit im Gepäck, aber die sind schnell vernichtet .......meist hilft .........komplett Speicher Leeren und Reparatur des Clienten

Meiste Probleme - Speicher -Cookies -zu hohe Zugriffrechte vom PC -Fehlerhafte Instalation -Zeitzone stimmt nicht mit Clienten überein!!

solche sachen halt ;)

Link to comment
Share on other sites

irgendie sind die beiträge sehr beschwerde lastig für dinge naja...die man mal einfach so hinnehmen könnte wie dieser zahlencode oder dieses nprotect.

man kann sich auch unnötig aufregen sorry aber wenn man sich beschwert über ein programm welches vor cheaten schüzt..stimmt doch da was nicht...ich gehe auch nicht davon aus das mein pc überwacht wird und für hintertürchen gibt es antiviren programme .... manches kann man sich hier wirklich nicht durchlesen :-)
probleme gibts überall abwarten und tee trinken mein gott ^^ wird schon früher oder später laufen niemand ist perfekt also keep coool ;-)

Link to comment
Share on other sites

Naja wie in jedem Spiel eben. Etwas passt nicht und direkt wird ein Beitrag dazu erstellt...bin auch manchmal so ;)
 Aber eher wenn mir Themen unklar sind.

 

Für mich ist, und das muss ich wirklich Betonen, der Start bon BnS der beste Start eines Games seit Jahren...keine Laggs, keine DC, keine Wartezeiten...und trotzdem findet man schnell Leute für Gruppen und man sieht viele Leute questen. Schon fast unheimlich :)

Link to comment
Share on other sites

Naja, das ist das übliche Problem. Die Leute, die problemlos spielen können werden keine Zeit im Forum verschwenden. Der Rest ist halt hier ;). Hatte am Anfang auch Probleme mit der Installation. Hatte es zwischenzeitlich sogar aufgegeben, bis mich ein Freund noch mal um einen weiteren Versuch gebeten hat :D. Und jetzt läuft es und ich hatte kein einziges Problem mehr. Die Wartezeiten kann ich nicht beurteilen, da ich mir erst mal das kleine Premium-Paket geholt habe. Aber alles andere läuft wie geschmiert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...