Jump to content

Tipp für die wo ein tolles Character Bild haben wollen.


Recommended Posts

Huhu oder hallo.

Ich möchte mal was im Forum posten, wo ich auch schon auf Reddit gepostet hatte,
und zwar möchte ich darauf hinweisen, das ihr nicht nur normale aufnahmen eures Characters
als Bild haben könnt in eurem F2 Profil. Sondern auch alle möglichen Bilder.

Beispiel: 5wJ3bJ3.jpg

Ist eigentlich ganz Simpel, fügt in euren Ordner wo die Bilder gespeichert werden ( Meistens unter: Nutername/Bilder/BnS/CharacterShot ) eine Jpeg Datei mit dem maß: 393 Breite x 644 Höhe ein.

 

Das wars. Hoffe es hilft euch weiter. Viel spaß mit einem schönen Profilbild^^

Link to comment
Share on other sites

29 minutes ago, Yasara said:

Habe auch einen mit einem bewegten Profilbild gesehen, vielleicht gehen auch .gif Dateien.

Ich hatte selbst eine .gif datei probiert, ging aber nicht, evtl ist die anzahl der kb/mb begrenzt, bei mir hat meine gif schon etwas viel.

http://i.imgur.com/qZFMIUD.gifv

und wo spricht man in meinem bundesland üblich, überall und jeder zeigt, egal wo^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...