Jump to content

Wenig FPS


Recommended Posts

Hallo ich habe folgendes Problem ich komme teilweise nicht mal auf 60 FPS obwohl sich grafikkarte und Prozessor zu langweilen scheinen und ich die grafikeinstellungen schon runter geschraubt habe siehe links:

 

client201601zk83n4gucm.jpg

 

client20160145ndr0y6oe.jpg

 

Zu meinem System :

AMD FX 6100 6x3.3 GHZ

Grakikarte: Zotac GTX 760 2gb Vram

8GB Ram

Festplatte: Western Digital WD Blue 1000gb

Betriebssystem: Windows 10 64 bit Pro

 

Falls einer eine idee hat wengen den Niedriegen fps wäre ich dankbar wenn er/sie es hier mitteilen würde.

 

Link to comment
Share on other sites

Dann würde ich vermuten, so aus meiner Sicht, dass etwas mit deinem System an sich nicht stimmt.

Deine PC Ausrüstung ist dafür gut vorbereitet um möglichst hohe FPS zu bekommen. Ich vermute wirklich

das etwas auf deinem System ist, was die FPS ins - haut. Wenn ich sowas durchgehen hätte(bei BaS) hätte ich

meinen Rechner neu Aufgesetzt. Welches Betriebssystem hast du denn?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...