Chillmol Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Hallo zusammen, ICh habe da mal eine Frage, vlt kann mir hier einer weiterhelfen. Ich konnte das Game runterladen und installieren. Char konnte ich auch ohne Probleme erstellen. Nur dann wenn ich einlogge sehe ich meinen Charakter kurz und dann werde ich direkt disconnectet. Ich habe das SPiel schon einmal neu installiert, gebracht hat es nix. Vlt hat ja einer eine Idee wie ich das Problem lösen kann. Vielen Dank im Vorraus, Chillmol Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryed Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Ein paar weitere Angaben zu deinem System wären ganz hilfreich. Prozessor? Graka? Arbeitsspeicher? Betriebssystem? Virenprogramm? Gibt es eine genaue Fehlermeldung zu dem Disconnect? Unabhängig davon kannst du mal folgendes versuchen: - Alle Treiber aktualisieren falls nötig - Spiel als Administrator ausführen - Virenprogramm testweise ausschalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
zirael Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Ausnahme zur Firewall hinzufügen wäre auch noch wichtig wenn sie an ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chillmol Posted January 20, 2016 Author Share Posted January 20, 2016 Hallo, Erstmal danke für die schnelle antwort. Ich ab ein i7-6700 Eine nvdia gtx 970 16gb ram Ich habe das spiel schon neu runtergeladen+installiert. Firewall ist ausgeschaltet. Als Admin ausführen habe ich auch schon getestet. Ich bin am verzweifeln und weiß nicht was ich noch tun soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aluyse Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Das selbe Problem hab ich auch, es hängt mit dem Fehler (1000)(!32,15100) zusammen. Das liegt daran, dass man irgendwie, warum auch immer die Verbindung zum Server verliert. Gelöst habe ich das Problem vorübergehend mit dem Programm WTfast. Mehr dazu, ließ einfach mal diesen alten Forum Beitrag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chillmol Posted January 20, 2016 Author Share Posted January 20, 2016 Ah, Hier noch der Fehlercode (1000)(132 , 10054) fals das weiterhilft WTfast probier ich mal aus- funktioniert leider auch nicht... :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kollo Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Ich vermute das das ganze über einen Port läuft den einige aus welchen Gründen auch immer nicht erreichen können/ der geblockt ist. Bei vielen trat der Fehler auf, wenn sie bei dem Provider KabelDeutschland aka. Vodafon sind. WTFast umgeht diesen Port, da es sich über eine andere Leitung connected. Habe darüber mit dem Support schon seit Ewigkeiten Diskussionen. Diese beharren immernoch darauf meine Computer-Eigenschaften haben zu wollen (der gute alte Standard-Text). Zu dem Problem an sich wurde noch keine wirkliche Lösung gefunden (laut meinem Wissensstand). Bei einigen hat sich das Problem jedoch auf einmal von Zauberhand gelöst. Andere konnten sich nach dem Beenden aller Razor-Dienste oder aller unnötiger Win10-Dienste ohne Probleme einloggen. Bei mir funktioniert das ganze nach wie vor nur mit WTFast. Da dies jedoch eine Trial-Version ist, welche nach 14 Tagen kostenpflichtig wird, ist das auch nicht die "Super-"Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helena Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Also habe das gleiche Problem. Wenn ich WTfast benutze bekomme ich Verbindung zum Server verloren(200) oder (300). Der Fehler kommt schon beim Login ins spiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IsMirEgal Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 nabend, bei mir scheint WTFast zu einen Bann geführt zu haben (warte derzeit noch auf Antwort vom Support, wüsste aber nicht was es sonst gewesen sein sollte). Versuche das Spiel also nun ohne laufen zu lassen (natürlich mit einem anderen Account), dass kannste ja total vergessen. zwei Minuten drinne und zack disconnect. Und nachdem was ich hier so lese gibt es da ja immer noch keinen Fortschritt Richtung Lösung. Spiel demnach also momentan für die Tonne, oder nicht? Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.