Jump to content

bitte thema schließen.


konnichi

Recommended Posts

EDIT:  ich tausche nicht mehr.

 

Hallo Community,

Ich zahle mein hart verdientes in-Game Gold für 1 Monats-Premium, plus Dragon-Taschen für 800 Nc-Coins(zur Erweiterung des Inventars). Die Items aus dem Premium-Shop kann man ja an jeden Spieler verschicken, so würde der Tausch zustande kommen.

 

- für 1-Monats-Premium dachte ich an 4-5 Gold, die ich zahlen würde.

- für 800 Nc-Coins Drachen-Beutelchen dachte ich an etwa 4 Gold, die ich zahlen würde.

 

Die Preise sind nur ungefähr, und wären verhandelbar.

 

Wer zu erst kommt, mahlt zu erst.

Bei Interesse schreibt mich einfach per PM an.

Danke sehr.

Link to comment
Share on other sites

Kann man überhaupt Post verschicken ohne ein mal NCoins aufgeladen zu haben? Ich frage mich seit 2 Tagen wie diese Tauschgeschäfte von statten gehen sollen, ohne das die Verkäufer geprellt werden. Der Support wird in einem "Betrugsfall" vermutlich keine Ersatz leisten.

Link to comment
Share on other sites

  • Bronn locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...