Jump to content

Supportklasse


Recommended Posts

Ne gibts nicht. Es gibt schon Klassen die zB eher als "tanks" agieren (BM und KFM) aber auch das ist bis zum Endgame nicht so wichtig.

Jede Klasse hat ne Möglichkeit sich zu heilen, es geht halt eher um Schadensvermeidung.

Summoner zB heilt seine Katze.

Sowas wie Mystiker bei Tera gibts halt nicht.

Link to comment
Share on other sites

Im prinzip gibt es schon eine Art Gruppen support im Game, den beherscht aber jede Klasse und zwar meine ich das achten auf gruppen Fähigkeiten (Leertaste/Space Skill). Wenn dann die entsprechenden Klasssen ihre Kontrollfähigkeiten nutzen macht der Boss erst einmal für nen paar Sekunden nichts böses mehr. BNS ist halt ein Kampfkunst Battlefield. Ansonsten hat AnemoneBlanda ganz recht der Summoner kann mit entsprechenden Skillung etwas HP an alle in seiner Nähe verteilen. Das solltest DU aber ehel als Tropfen auf den heißen stein ansehen, denn mich hat in der Flammengruft schin einer der Zwischenmobs mit einem 1Hit gelegt. Also immer schön aud Space-Skills achten, das war bisher der beste Support.^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...