Jump to content

Maus aus Game Problem bei 2 Bildschirmen


Recommended Posts

Hallo, 

Erstmal finde ich das game mega :D
nur, ich habe das problem, ich habe mehrere Bildschirme ( 4 gesamt ) und immer wieder passiert es das ich im Vollbildmodus ( was eig nicht passieren dürfte ) aus dem Game komme und dadurch die Kamera sich nicht mehr dreht, eine möglichkeit evtl das zu beheben?

 

Link to comment
Share on other sites

Liegt im großen und ganzen daran = es ist kein echter Vollbildmodus.

 

Du kannst dieses Problem umgehen indem du ingame ALT+TAB !zeitgleich! drückst oder über deine Tastatur ein Macro erstellst.

Gleichzeitig deswegen weil ALT den Mauszeiger aktiviert.

Beim benutzen eines einzigen Monitors fällt dies idr nicht auf.

 

Anzumerken sei dass B&S gerne und oft abstürzt wenn man aus dem richtigen Vollbildmodus "raustabbt".

Link to comment
Share on other sites

was soll ALT + Tab bewirken?

 

 

 

Naja, mit dem Mittig is auch bisl schwirig, weil auch ich habe links und rechts ein bildschirm jeweils, und ich bin schon aus beidem raus gerutscht. 
ich kann mal beide versionen testen.



Bericht:
Test 1
Das mit der Maus mittig geht schon mal ganz gut, mal sehen wie lang.

Test 2
Alt + Tab is aber auch schwachsinn.
Kann ich B6S nicht im Vollbild richtig machen? ich bin eh dauerhaft Im Game. 
falls jetzt frage kommt, warum dann mehrere Bildschirme:
Antwort:
2. bildschirm TS3 Schauen wer on kommt
3. Skype, wenn was wichtig ist ( schreibe über handy zurück )
4. Musikplayer um zu sehen was für lied läuft ( über tastatur wechsel der lieder )

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...