Jump to content
Forums

Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.(200)


Recommended Posts

Mosche,

 

hab bis vor 10 Minuten noch gezockt, wollte dann umloggen, im Ladebildschirm vom twink bekam

ich dann plötzlich die Meldung keine Verbindung zum server. Okay dachte es wär en Dc joa jetzt

komm ich nicht mal mehr bis zur Charauswahl. Ich geb mein einmalpasswort ein und dann

kommt "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.(200)"

 

Is Charakterserver abgeschmiert oder was is 200? Weiß das wer?

Link to comment
Share on other sites

Man kann nicht mal vernünftig posten. Sry. Es lädt ewig und durch das Neuladen sind wahrscheinlich die Doppelposts entstanden. 

 

Ich hoffe, dass man in Zukunft auch den Fehler anzeigt und nicht zum Gameforge 2.0 mutiert und einfach schweigt. Am Anfang können natürlich immer Fehler passieren und das kann man verschmerzen. Dabei sollte man aber wenigstens  informativ sein.

Link to comment
Share on other sites

ich habe das problem auch.. bin extra seit dem Download wachgeblieben (3 Stunden) und es kommt immer wieder die selbe Nachricht. Es hieß das man iwie was mit Razer stoppen muss bei den Diesten im Task Manager, konnte es aber nicht finden. Jetzt sitze ich hier und bin traurig das es nicht spielbar ist ._.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Acerimas said:

ich habe das problem auch.. bin extra seit dem Download wachgeblieben (3 Stunden) und es kommt immer wieder die selbe Nachricht. Es hieß das man iwie was mit Razer stoppen muss bei den Diesten im Task Manager, konnte es aber nicht finden. Jetzt sitze ich hier und bin traurig das es nicht spielbar ist ._.

 

Razerprozesse haben nichts mit dem 200-Fehler zu tun. Die führen aber im Spiel zu häufigen Crashes aufgrund von Konflikten mit GameGuard.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...