Jump to content

Launcher lässt sich nicht starten, "launch game through game launcher (3002)" ; Fehlende Verknüpfung; Ich kann das Spiel nicht starten!


Recommended Posts

Bei mir hat die Verknüpfung auf dem Desktop auch nicht funktioniert, hab es dadurch gelöst in dem man Rechtsklick auf die Verknüpfung, dann auf Eigenschaften und dort das Ziel ändern. (Man muss eigentlich nur, die Festplatte und den Ordner, in dem der Launcher ist ändern.)

 

Bei mir stand dort, dass der Ziel ordner bzw. der Launcher auf meiner C:// Festplatte ist, dieser war aber auf der E:// Festplatte. daher konnte ich das nicht vom Desktop aus starten.

 

Have Fun

Link to comment
Share on other sites

Jo, bei mir hings auch, konnte das spiel sogar starten :D aber wie er schon sagte, login server = fatal Weil nach m eingeben meiner zuvor erstellten pins schließt sich das spiel auch wieder mit der meldung, vom server getrennt. Ich geh einfach mal davon aus, dass es wie bei wildstar is, als das free to play wurde und server einfach überlastet ist. Ich sollte vielleicht mal schlafen gehen und werde es mittags oder nachmittags/abends noch mal probieren oder die nächsten tage halt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...