Jump to content

Launcher lässt sich nicht starten, "launch game through game launcher (3002)" ; Fehlende Verknüpfung; Ich kann das Spiel nicht starten!


Recommended Posts

Ich habe es hinbekommen, das Spiel downzuloaden. Jetzt kommen aber andere Fehler, nämlich folgende:

 

 

 

 

 

1. Als ich normal das Spiel starten wollte, kam das hier: 6f09e9277c.png

 

 

 

 

 

 

 

Danach habe ich dann versucht, es über den client zu starten, wo es installiert ist. Dann kam das hier:

 

a45a96f98c.png

 

 

 

 

 

Danach konnte ich das Spiel auch nicht mehr von dem Symbol auf m desktop öffnen, weil dann wieder das mit dem launch through game launcher (3002) kommt.

Jetzt hab ich keine Ahnung, wie ich das Spiel überhaupt zum laufen bekommen soll :(

 

 

 

Wäre echt toll, wenn da jemand helfen könnte, der vielleicht auch so ein Problem hatte :D

Ich wäre wirklich sehr dankbar.

 

Grüße

 

 

Link to comment
Share on other sites

Habe das exakt selbe Problem. Spiel heruntergeladen, plötzlich ist der ganze Launcher Ordner welcher NCWork oder so hieß weg. Jetzt habe ich den NCsoft Ordner, in dem die Gamedaten alle drinne sind. Mehrmaliges deinstallieren und neuinstallieren brachte den Launcher nicht mehr zurück. o.o

Link to comment
Share on other sites

ja es ist komisch, anfangs hatte ich ein anderes Problem, da konnte ich es nicht mal installieren. Dank eines links von jm zu diese set up exe ging es dann. Aber jetzt habe ich das. Das ist doch echt mies. Auch allgemein ist es heftig, dass so viele jetzt Probleme haben, das spiel zu starten.

Link to comment
Share on other sites

EDIT: Well looks like it's fixed by downloading the launcher alone,here:

http://launcher.patcher.ncsoft.com/NC-Launcher/NC-LauncherSetup.exe

Got the solution from Reddit:

https://www.reddit.com/r/bladeandsoul/comments/40mypt/nclauncher_3002_error/

 

das habe ich grad an ner anderen stelle im forum gelesen. Ich werds versuchen. Vielleicht hilft das auch anderen

Link to comment
Share on other sites

Das steht bei dem reddit beitrag mit dabei

 

Then you may need to recreate the shortcut for BnS.
Locate the launcher executable, where you installed it and create a shortcut.
Now go to the properties of the shortcut and on the "Target" field, input "C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\NCLauncher.exe" /LauncherID:"NCWest" /CompanyID:"12" /GameID:"BnS" /LUpdateAddr:"updater.nclauncher.ncsoft.com".
If the path for the launcher is different, change accordingly.

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, Lumi1 said:

ii

 

ignorier das zitat, das war ausversehen xD Ehm, ja ich hab jetzt auch alles deinstalliert und nochmal versucht es von der website zu laden. diemal gings, konnte normal installieren (also den installer/launcher) und bin gerade beim updaten, sprich downlowad des spiels und updates und bla bla ... wird jetzt ewig dauern, bin gespannt, ob es diesmal funktioniert

Link to comment
Share on other sites

Ihr könntet auch einfach den nclauncher +BnS neu installieren und dann am ende des setups ein häckchen setzten bei "Desktop Verknüpfung erstellen" Dann sollte es funktionieren hat bei mir zumindest das problem gelöst Und dann auch nur über die verknüpfung auf dem desktop starten

Link to comment
Share on other sites

wie gesagt, hab es ja so gemacht, dass ich alles noch mal neu geladen und installiert habe (ging dann) :D Das game ist jetzt gerade am updaten/laden. Ich hoffe nur, dass es nich mittendrin n fehler hat und es danach auch funktioniert xD

Link to comment
Share on other sites

wie gesagt, hab es ja so gemacht, dass ich alles noch mal neu geladen und installiert habe (ging dann) :D Das game ist jetzt gerade am updaten/laden. Ich hoffe nur, dass es nich mittendrin n fehler hat und es danach auch funktioniert xD

Link to comment
Share on other sites

wie gesagt, hab es ja so gemacht, dass ich alles noch mal neu geladen und installiert habe (ging dann) :D Das game ist jetzt gerade am updaten/laden. Ich hoffe nur, dass es nich mittendrin n fehler hat und es danach auch funktioniert xD

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Lumi1 said:

wie gesagt, hab es ja so gemacht, dass ich alles noch mal neu geladen und installiert habe (ging dann) :D Das game ist jetzt gerade am updaten/laden. Ich hoffe nur, dass es nich mittendrin n fehler hat und es danach auch funktioniert xD

Falls es beim installieren oder update dazu kommt das die geschwindigkeit auf 0bytes droppt firewall+antiviren system ausschalten

 

Die Login server sind gerade sowieso down und werden es wahrscheinlich noch für die nächsten stunden bleiben also hast alle zeit der welt :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...