DrSkully Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Hallo, ich habe heute Blade & Soul herruntergeladen und wollte es spielen jedoche wenn ich mich einloggen möchte steht da "NCLauncher Module funktioniert nicht mehr". Ich finde auch keine Hilfe zu meiem Problem. Ich hoffe auf schnelle und gute Hilfe. Mfg DrSkully Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyn Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Als Administrator ausgeführt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GRAVIT0S Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Ja als admin ausgefürht und bei mir kommt nichtmal ne fehlermeldung nach dem download auf spielen gedrückt halbe stunde gewartet nix passiert launcher geschlossen und tada er öffnet sich nichtmal mehr gg Link to comment Share on other sites More sharing options...
GRAVIT0S Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 ach ja und der download hat 10 stunden gedauert mit ner 100k leitung und musste ca 50 mal neu starten kompliment an die devs an der stelle haha Link to comment Share on other sites More sharing options...
DrSkully Posted January 20, 2016 Author Share Posted January 20, 2016 Es funktioniert immer noch nicht wenn ich es als Admin ausführe. Wisst ihr was ich noch machen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuqs Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 Mir 10€ PSC geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Requinoxe Posted January 23, 2016 Share Posted January 23, 2016 ich habe das selbe Problem gehabt.. geh mal auf meinen Beitrag : NC Launcher funktionieren nicht mehr ( lösung) bei mir hat nix geholfen bis auf das ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.