Jump to content

Camera Shaking... :(


Recommended Posts

Hallo, ich bin verzweifelt an der suche wie und wo man denn das Camera-shaking (wackeln der kamera) deaktivieren kann bei Kritischen Treffern?...

da ich unter Gaming Sickness leide, ist das leider der Tod für das Spiel für mich... die Spiele einstellungen habe ich alle schon durchgetestet (und ja eigentlich ist das echt ne menge die man individuell einstellen kann) nur leider nicht das Kameragewackel... in einigen Russischen Foren habe ich entdeckt, das dort es schon deaktiviert wurde... kann man denn hoffen das es mit dem nächst größeren update vllt. auch eine Option zum deaktivieren geben wird?...

 

würde das game ungern aufhören...

 

Mit Besten und Hoffnungsvollen Grüßen

TodesPilot

Link to comment
Share on other sites

Das ist allerdings die einzige Funktion die ich deaktiviert habe und ich habe keinerlei "Wackeln der Kamera" bei Kritischen Treffern. Ich leide wie der TE auch unter Gaming Sickness und würde das Spiel sonst auch nicht spielen können. Wüsste nicht welche Option sonst zutreffen würde.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...