TodespiloT Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Hallo, ich bin verzweifelt an der suche wie und wo man denn das Camera-shaking (wackeln der kamera) deaktivieren kann bei Kritischen Treffern?... da ich unter Gaming Sickness leide, ist das leider der Tod für das Spiel für mich... die Spiele einstellungen habe ich alle schon durchgetestet (und ja eigentlich ist das echt ne menge die man individuell einstellen kann) nur leider nicht das Kameragewackel... in einigen Russischen Foren habe ich entdeckt, das dort es schon deaktiviert wurde... kann man denn hoffen das es mit dem nächst größeren update vllt. auch eine Option zum deaktivieren geben wird?... würde das game ungern aufhören... Mit Besten und Hoffnungsvollen Grüßen TodesPilot Link to comment Share on other sites More sharing options...
YuunaSenpai Posted January 20, 2016 Share Posted January 20, 2016 Nur eine Vermutung da ich momentan keinen Zugriff auf die Gamefiles habe und das somit nicht testen kann: Kann man daran eventuell etwas in .ini Dateien der UnrealEngine ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TodespiloT Posted January 20, 2016 Author Share Posted January 20, 2016 Hi, leider schon alles durchforstet, bin zu keinem ergebnis gekommen :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Endriel Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Versuchs mal mit der "Fertigkeitenkamera", findest du bei Steuerung und Kamera. Link to comment Share on other sites More sharing options...
YuunaSenpai Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Diese Option steuert soweit ich weiß nur das ranzoomen, fokussieren wenn man die Gegner mit Aerial Attacken beglückt. (Gegner in die Luft schleudern und mit LMT & LMB Kombo angreifen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Endriel Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Das ist allerdings die einzige Funktion die ich deaktiviert habe und ich habe keinerlei "Wackeln der Kamera" bei Kritischen Treffern. Ich leide wie der TE auch unter Gaming Sickness und würde das Spiel sonst auch nicht spielen können. Wüsste nicht welche Option sonst zutreffen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.