Jump to content

Massive Lags ab 18 Uhr


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe nun seit dem Start des Spiels massive Lags zur Hauptzeit ab 18 Uhr. Das Spiel ist unspielbar dadurch, man stirbt perma. oder kann einige Combos auch gar nicht benutzen. Vor 18 Uhr läuft alles flüssig, daher schliese ich mal ein technisches Problem aus. Ich habe durchgehend 58-60 FPS.

 

Kanal wechseln hilft nicht wirklich, die Mobs lagen wie verrückt. Verliese machen keinen Spaß dadurch. Selbst das Forum lädt ewig (momentan). Steam, Windows Update oder andere Bandbreitenbegrenzenden Quellen sind alle aus.

 

ich habe eine 16 mbit Leitung mit knapp 1 mbit Upload.

 

Hat jemand einen Rat dazu?

 

Edit: Ich habe mal die ganzen Chats deaktiviert, dass hilft etwas. Aber es lagt trotzdem - Kanal 1 ist unspielbar. Kanal 2 ebenfalls und Kanal 3 gibts in meiner Region nicht. Die lags gingen los wo auf einmal eine Hatz von Spielern im Questgebiet aufgetaucht ist. Vorher lief alles gut.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Habe das selbe Problem und weiß nicht mehr weiter. Über CMD Konsole verschiedene Seiten angepingt, kein Paketverlust, Teamspeak low ping, streamen über twitch und videos ohne Probleme, auch nach PC und Router restart persistierend, vorwiegend Abends, morgens noch nie solche Probleme gehabt.

 

Stehe teilweise vor mobs bis zu 10 sekunden land, drücke skills und es passiert nichts, dann warpe ich 20meter zurück und kassiere 3000 Schaden. Unspielbar.

 

Speedtest war auch top. Es muss an B&S liegen.

Link to comment
Share on other sites

Habe grade das gleiche problem musste erst stunden lang mein bnscrash report problem lösen wegen razer ... jetzt  endlich ingame angekommen und es laggt zur hölle als ob ich einen 3000 ping hätte . Das lustige ist im Ts³ 24 ping kann auch yt twitch ohne probleme schauen . Habe grade pvp direkt am anfang gestartet weil ich mir nix gedacht hatte und in der arena konnt ich durch die laggs den gegner nichtmal 5% abziehen ... pve gebiet das gleiche was ist das ?

Link to comment
Share on other sites

Grüße,

 

ich ahtte vorhin auch MASSIVE Lags. Ich habe aber die Ursache herausgefunden. Zumindest bei mir. Benutzt ihr zufällig irgendwelche Tools von Asus ( Rog, Gamer First oder andere Dienste die im Hintergrund laufen ) ?

 

Nachdem ich diese ( ALLE ) deaktiviert habe lief Blade&Soul absolut flüssig. Ohne Lags.

 

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Definitiv nicht. Meine komplette Gilde hat Laggs. Zudem habe ich mehrfach mit Ping-Plotter die Server "getraced" - erst in Austin (Texas) gehen bei mir 50-100% der Pakete verloren und die haben sicher nichts mit meinem Anbieter zu tun. :P 

Link to comment
Share on other sites

Komischerweise ist es immer ab 18-19 Uhr. Genau, liegt an uns, alles läuft ohne Probleme außer BnS nicht, aber liegt an uns :)

Vielleicht sollte man EU auch einfach mal nach EU connecten lassen und nicht nach Austin, liebes BnS Team! Da braucht ihr EU und NA nicht trennen wenn es sie selben Server sind.

Link to comment
Share on other sites

Es kotzt ganz ehrlich gesagt nur noch an seit das Update da war. Es läuft rein gar nichts mehr im Kampf. Jede Combo

verpasst man bzw man haut alle 3 Sekunden 1 mal. Feldbosse machen = unmöglich... habe nun 3 mal einen gemacht

und wegen diesen Kack laggs bekomme ich nichts mehr. Zu sagen es liegt an uns ist wohl nicht möglich wenn sehr viele

sagen, sie haben diese laggs ( und noch dazu seit dem Update! ). Ich würde mich echt freuen wenn Bronn hier mal etwas

zu schreiben würde. Es fühlt sich so an, als ob wir mit solchen Problemen, alleine da stehen würden... 

 

Wochenende wohl auch Geschichte?  

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, Tyray said:

Hänge im Ladebildschirm.... also der char läuft unten aber der balken bewegt sich kein stück.... und meine gruppe wartet im verlies auf mich super.....

kann ich da irgendwas machen? :/

was hat das mit dem Thema zu tun?

 

So, schon wieder die Laggs. ab Abends ist Blade & Soul einfach nicht mehr spielbar! Es ist zum ausrasten!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt das erste mal solche Laggs. Auserhalb von Kämpfen ist alles Ok aber sobald ich im kampf bin steht alles still außer ich. Alle 10sec bewegt sich dann wieder was und so weiter. Das nervt ganz schön.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man solche Lags hat:

 

 

 

Dann braucht ihr euch gar nicht wundern. Es ist nicht das Problem was von euch aus geht. Es ist die miese Qualität der Server und das Handling bezüglich Bots. NCWest gibt einen sch*** darauf, wie es Momentan aussieht. Es wird einfach nur alles so lieblos und ohne Bock betrieben, Hauptsache es regnet Geld rein.

 

Klar kann man den Ansturm von mehreren tausenden Spielern verstehen, dass das eine Last mit sich trägt, aber Herrgott, die hatten verflucht nochmal genug Zeit sich um das alles einzustellen! Das ist einfach nur Faulheit, pure Inkompetenz. Wenn es 0-8-15 MMORPG oder Online Spiele Betreiber es auf die Reihe bringen einen gescheiten dedizierten Server bereitzustellen für mehrere tausende Spieler, wieso kann es ein Großkonzern wie NCSoft / NCWest und co. es nicht?!

 

Ich habe genau auf diesen Punkt kein Verständnis. Twin Wagons - komme überhaupt nicht mehr rein. Keine Warteschlange. Einfach nur "Connecting...", schon über verf***** 20 Minuten. Andere Server sind begehbar.

Oh, schön, gerade die Nachricht "Disconnected 1000,330". Schön. Deinstall.

Hallo BnS CN. Fk BnS NA/EU.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...