Jump to content

Kann den Launcher nicht Öffnen. (Hilfe)


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich hab mir heute Blade and Soul gedownloadet und installiert aber ich bekomme dauert dieses Fehler:

http://pokit.org/get/?063f657c0b63bddd966e5ee0ef616d09.jpg

 

Und wenn ich auf dem Client den Client.exe öffne hab ich diesen Fehler bekommen: 

http://pokit.org/get/?e0596428a2d908d3bcd2e09cfb5c2c9c.jpg

 

Und jetzt aufeinmal bekomm ich diesen Fehler :

http://pokit.org/get/?3ad880a27709cf84f5a3a3b5c3332d1b.jpg

Wisst ihr woran es liegen könnte?

 

Ich hab Win 10. Und das mit Kompatibilität hab ich schon probiert.

 

Mit Freundlichen Grüßen

Victor.

Link to comment
Share on other sites

1. Meldung: Liegt daran das die Verknüpfung falsch angelegt ist.

2. Meldung: Liegt daran das du das Game ganz einfach nur mit dem Launcher starten kannst, wegen dem Anticheat Programm.

3. Meldung: Weil etwas im Hintergund läuft das zu BaS gehört. Da würde ich erstmal die Prozesse von BaS beenden mit dem Taskmanager.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...