Rehkitz Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Hallo, Ich warte schon seit heute nach der Schule sehr lange auf die Character Erstellung auf den Server Frostgipfel. Alle meiner jungs zocken schon. Ich will auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shun Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Dann bist du nicht der einzigste. Es wurde gesagt, dass es vorraussichtlich 15:00 Uhr offen sein sollte.. ist es aber nicht. Müssen uns wohl noch gedulden, leider. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PillePalle Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Wenn nichts außerplanmäßiges gemacht wird, dann wird erst morgen früh um 3 uhr Nachts hier ist ein Plan der mir gerade via Twitter geschickt wurde -.- https://forums.bladeandsoul.com/topic/146617-character-restriction-schedule/ MFG PillePalle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mystiic Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Frostgipfel ist jetzt offen, konnte grad meinen char erstellen :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lightningflash Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Frostgipfel wurde gerade entsperrt :D beeilt euch bevor sie ihn wieder dicht machen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vuldo Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Ist gerade wieder offen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.