Jump to content

Fehler E02018


Recommended Posts

Hey,

ich habe ein riesiges Problem. Immer wenn ich mich einloge und auf Spiel starten klicke updatet er und am Ende des Updates sagt der mir immer.

"Aktualisierungs Fehler. Die Datei konnte nicht heruntergeladen werden. Bitte überprüfe die Netzwerk-Einstellungen (ISP Autorisierung, Firewall und Antivierensystem)...."

Das habe ich alles gemacht. Habe den Router neugestartet, habe mehrmals versucht das Update zu reaparieren, habe die Firewall und mein AntivirenSystem ausgeschlatet. Aber alles hat nicht geklappt nun bin ich total verzweifelt und Rat los;(

 

Habt ihr Ideen, was ich noch machen könnte. Ich habe dieses Problem inzwischen schon 1 Stunde und probiere immer wieder das Spiel zu starten;(

 

LG Hasenstern

Link to comment
Share on other sites

Das selbe Problem hier. Ich allerdings habe den aktuellen Clienten von dieser Seite. Und nach dem 3. Mal deinstallieren, neu installieren vergeht mir langsam die Lust ...

Normalerweise habe ich etwas mehr Geduld, aber nach einem harten Arbeitstag heute spiele ich dann doch lieber etwas anderes anstatt mich mit Download Errors herumzuschlagen. Einmal noch werde ich komplett den Lite_installer erneut runterladen (nicht, dass das Sinn machen würde) und die 4. Neuinstallation machen.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte den Fehler auch öfter heute.

Habe trotzdem neugestartet und weitergeladen.

Einmal hatte ich dann den Ordner in Avira freigegeben, als Ausnahme, und nochmal als Admin gestartet. Plötzlich war der Download konstant bei 3 oder mehr MB/s, vorher schwankte er immer zwischen 50 und 1.000 kB/s. Kurz nach dem Ende kam der Fehler erneut. Es half also nur kurz.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Okay, some people from my other MMO proposed my a solution and apparently it's working. Gnaw ... Also der E02018 Fehler basiert wohl auf einem Verbindungsabbruch zwischen Client und Update server. Das einzige was man machen kann ist, das Update erneut laufen zu lassen (zum Glück gibt es eine resume Funktion) oder einfach zu einer anderen Zeit das Update laden. All die Lösungsansätze mit google DNS server verwenden sind scheinbar nur Augenwischerei. Einfach den launcher neu starten und weitermachen.

Link to comment
Share on other sites

Also ein Kumpel hatte Genau den Selben Fehler wie gesagt, Im Internet steht das es mit der Bete Clienten nicht geht. Er hats neu geladen und Tadaaa, Es geht. Allerdings hatte er genau so wie ihr beim patchen ständig diesen fehler, ich vermute er kommt weil viele leute gerade das Spiel ziehen oder gezogen haben. Irgendwann hats bei ihm auch aufgehört Genau so wars bei mein bro. Bei denjenigen die immer noch probleme haben sollten evtl versuchen mal die Firewall auszumachen. Oder das spiel dort freigeben.

Link to comment
Share on other sites

Da gibt es einen Kleinen Trick, im Normalfall habt ihr es in Programme(x86) gespeichert dort gibt es nun Zwei ordner: "NCSoft" und "NCwest" geht in den Ordner NCSoft/BnS/Bin

und dort Startet ihr Client.exe, nun wird kurz was geladen vom Hackshield und dann müsst ihr ganz normal euer spiel starten, dann geht es :) (also so Funktioniert es bei mir ^^)

 

Und bitte benutzt mal die Suche, das poste ich jetzt schon zum Dritten mal weil jeder einen eigenen Thread auf macht

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hi YukiSakura ^^

 

es währ zu schön um wahr zu sein wenn es geklapt hätte wärst du mein held/in ich habs versucht weil ich seit 3 tage auch das problem mit diesen mist habe nur naja mir sagt er als ich das gemacht habe was du geschrieben hast das ich bitte das spiel mit den clienten starten soll ^^ naja wie gesagt zu schön um wahr zu sein ^^

 

Link to comment
Share on other sites

Hi @ all

 

Brauche dringend hilfe und zwar folgendes problem:

Mein mann hat hat letzte nacht ca. bis 2:30 uhr gespielt. Bei uns war dann kurz Internet weg aber war nach 5 min wieder da, logisch das, dass spiel den nicht ging. Als es dann wieder da war wollte er sich einloggen plötzlich geht das nicht mehr. Seit dem immer die selbe fehler meldung siehe bild:

http://imgur.com/DjoYEAN

 

So diese meldung bekomm ich seit dem bzw mal statt E01005 dann die E02009.

 

Habe auch schon folgende schritte Probiert siehe link:

https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/207350336-E02009

 

Habe auch schon alles aktualliesiert was geht usw. mein mann hat auch schon Deistalliert, wollte es dann neu installieren. Der Bns lite Installer (aktueller installer) funktioniert, aber sobald er BnS launcher starten will zum downloaden kommt diese meldung (siehe bild oben): Er kommt nicht mal zum login.

 

So kann oder könnte mir da einer helfen, weiß nicht mehr was ich machen soll :(

 

Danke im vorraus :9

Link to comment
Share on other sites

Leute ich hatte den auch ihr müsst einfach euren Ruter resetten wen der ruter nicht von euch ist müsst ihr auf die Seite in meinem Fall 1&1 da kann man sich eine Datei runterladen einfach ausführen das einzige wichtige is das ihr den Start-Code wisst von eurem ruter und wen es der ruter von euren Eltern ist ist natürlich das passwort weck in dem Falle würde ich einfach nichts machen die werden denken das der Ruter gespackt hat so war es in meinem falle 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Nocralon said:

Leute ich hatte den auch ihr müsst einfach euren Ruter resetten wen der ruter nicht von euch ist müsst ihr auf die Seite in meinem Fall 1&1 da kann man sich eine Datei runterladen einfach ausführen das einzige wichtige is das ihr den Start-Code wisst von eurem ruter und wen es der ruter von euren Eltern ist ist natürlich das passwort weck in dem Falle würde ich einfach nichts machen die werden denken das der Ruter gespackt hat so war es in meinem falle 

Wir haben den Roter schon  neu gestartet trotzdem die selbe fehler meldung, aber ich versuch es noch mal :9

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gemerkt, dass B&S beim Beenden nicht immer korrekt geschlossen wird. Da der Validator meist ne kleine 84 Byte Datei updaten muss (vielleicht ein Timestamp oder sowas) kann er das nicht, wenn der Client noch läuft. Also Notfalls im Task-Manager Client.exe killen...

Außerdem ist der Launcher (und Login) ziemlich scheiße programmiert. Wenn einer von beiden beim Auflösen von den Namen haben - also wenn die Server down sind - crashen sie sehr ungraziös. Der Crash ist sanfter (sinnvollere Fehlermeldung) wenn man die Hosts-Datei anpasst (https://support.aiononline.com/hc/en-us/articles/205041155-Error-E01008) und folgenden Eintrag hinzufügt:
 

Quote

64.25.35.23 updater.nclauncher.ncsoft.com


Ist halt richtig schlechtes Softwaredesign, wenn man Fehlerfälle einfach ignoriert und die Programme crashen lässt.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, TheAxeOfAxe said:

Ich hab gemerkt, dass B&S beim Beenden nicht immer korrekt geschlossen wird. Da der Validator meist ne kleine 84 Byte Datei updaten muss (vielleicht ein Timestamp oder sowas) kann er das nicht, wenn der Client noch läuft. Also Notfalls im Task-Manager Client.exe killen...

Außerdem ist der Launcher (und Login) ziemlich scheiße programmiert. Wenn einer von beiden beim Auflösen von den Namen haben - also wenn die Server down sind - crashen sie sehr ungraziös. Der Crash ist sanfter (sinnvollere Fehlermeldung) wenn man die Hosts-Datei anpasst (https://support.aiononline.com/hc/en-us/articles/205041155-Error-E01008) und folgenden Eintrag hinzufügt:
 


Ist halt richtig schlechtes Softwaredesign, wenn man Fehlerfälle einfach ignoriert und die Programme crashen lässt.

Ja Haben wir auch schon gemacht aber auch das ne leider nicht^^

Link to comment
Share on other sites

On 19.1.2016 at 0:26 AM, CrisAlexLyall said:

Gleiches Problem hier. Bisher immer zwischen 41% und 53% kommt der gleiche Fehler.

Hab es mal gegooglet und dabei kam dies hier aus einem BnS Forum:  Link

 

Ich werde das mal versuchen und mich melden, wenn es klappt :)

 

 Hat bei mir das Problem gelöst, danke!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...