Jump to content

NCoins benötigt um Briefe zu verschicken?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

sehe ich es richtig, dass man keine Briefe verschicken kann (über den NPC wo man auch zugriff auf das eigene Lager hat), bis man nicht mind. einmal sich NCoins gekauft hat?

Wenn das der Fall ist, find ich das echt armselig, dass man Leute dazu zwingt, NCoins für echtes Geld zu kaufen, damit man ingame Briefe verschicken kann.

Link to comment
Share on other sites

siehst du falsch.

 

jedenfalls ichkonnte gestern noch ohne NCoins Post versenden... auch mit Anhang wie Gold oder Items..

..aber vielleicht bin ich ja was Besseres. ;)

 

Hast du es ausprobiert? Hast du ein Screenshot? Woher nimmst du deine Aussage?

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, Rekaron said:

Hast du es ausprobiert? Hast du ein Screenshot? Woher nimmst du deine Aussage?

 

Ja ich habe es Ausprobiert. Ich versuche es seit gestern Abend. Ich nahm ja erst an, dass man es, wie das Handlen, erst ab Level 16 kann. Aber nun bin ich Level 16, das Handeln geht, Post verschicken aber nicht.

 

https://www.dropbox.com/s/lasn7uxm6ot4x25/Screenshot_160119_000.jpg?dl=0

 

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Elizafa said:

Ist dann wohl tatsächlich so. Aber auch verständlich :)

Ist halt win-win. Mehr Leute tragen etwas zur Finanzierung des Games bei UND Botter, Chinafarmer und co wird ein Stein mehr in den Weg gelegt :)

 

Ich glaube da haben wir ein etwas anderes Verständniss bei der Finanzierung eines Games.

Wenn ich das Spiel unterstützen MÖCHTE werde ich das auch tun. Ich find es halt armselig, dass man Leute ZWINGT Geld auszugeben, um nur die Funktion zum versenden von Briefen nutzen zu möchten.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es so ist mit der Post es wird genug Bots und Goldseller geben wie in jedem Onlinegame wartet ab.

Und sollte es keine möglichkeit geben sich premium oder das versenden von Post mit ingame Währunng zu erkaufen zock ich Blade and Soul garantiert nicht lang. Außerdem schonmal dran gedacht, dass Bots auch wennn ich selbst dagegen bin die game economy standhaft machen? In Korea kann sich jeder Spieler Bots legal zulegen gegen ein bisl Kohle.

Link to comment
Share on other sites

Also verständlich ist es nicht. Da muss ich mal genau nachhaken.

 

BlankWolf probiert es seit gestern Abend.. also während des Headstarts. Du hast also ein Gründerpaket. Ich habe das kleinste Paket (ohne NCoins) und habe auch keine NCoins im Nachhinein gekauft, bin Stufe 22 und kann Post versenden.

 

Wieso kann BlankWolf das dann nicht? o.O

Link to comment
Share on other sites

45 minutes ago, Rekaron said:

Also verständlich ist es nicht. Da muss ich mal genau nachhaken.

 

BlankWolf probiert es seit gestern Abend.. also während des Headstarts. Du hast also ein Gründerpaket. Ich habe das kleinste Paket (ohne NCoins) und habe auch keine NCoins im Nachhinein gekauft, bin Stufe 22 und kann Post versenden.

 

Wieso kann BlankWolf das dann nicht? o.O

 

Ja ich habe das kleinste Gründerpaket. (Seit 16.01)

Im Shop bin ich ja noch nicht einmal Rank 2, obwohl das ja in der Paketbeschreibung drin stand. Aber das ist eine andere Geschichte und gehört nicht hier her.

Link to comment
Share on other sites

Was mich an der ganzen Geschichte wirklich ärgert, es ist nicht an den Premiumstatus gekoppelt.

Habe 30 Tage Premium geschenkt gekriegt, sprich selber keine NCoins gekauft, kann also trotz Premiumstatus die Post nicht nutzen.

Sowas geht mMn wirklich garnicht.

Link to comment
Share on other sites

On 19.1.2016 at 2:10 PM, BlankWolf said:

Da ich seit dem 17.01 spiele, ja habe ich. :)

 

hm das eine hat mit dem anderen nix zu tun...das packet wurde nach der beta resetet...du musst den code nochmals aktivieren um deinen rank/zeug zu erhalten...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...