Atze Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Moin wollte auf einen Server zusammen mit Kollegen joinen (Frostgipfel), aber da steht "You cannot create a character on this Server. Please choose a different server." Und neben dem Server ist ein Schloss. Wird der jetzt bald wieder freigeschaltet, oder wie läuft das genau? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kollo Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atze Posted January 19, 2016 Author Share Posted January 19, 2016 Mich würde halt interessieren, ob jemand schon weißt, wie lange das sein wird? Ist das auf heute beschränkt, oder muss man jetzt Tage gar Wochen warten? :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
TakaPanic Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 12 minutes ago, Atze said: Mich würde halt interessieren, ob jemand schon weißt, wie lange das sein wird? Ist das auf heute beschränkt, oder muss man jetzt Tage gar Wochen warten? :( Das wüsste ich auch gerne =/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atze Posted January 19, 2016 Author Share Posted January 19, 2016 Just now, TakaPanic said: Das wüsste ich auch gerne =/ Nervt echt, für mich macht es keinen Sinn einen Char auf einem anderen Server anzufangen ._. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TakaPanic Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 2 minutes ago, Atze said: Nervt echt, für mich macht es keinen Sinn einen Char auf einem anderen Server anzufangen ._. Ja Wie bei meinem Kumpel der wartet nun bis er endlich loslegen kann ziemlich ärgerlich =/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kollo Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Also laut der alten Regelung werden die gesperrten Server alle 5 Stunden gewechselt. Da diese aber ausgehebelt wurde kann ich da nun leider auch keine genauen Infos geben. Falls es wie die alte sein sollte, werdet ihr sofern ich weis wieder ab 12 auf die anderen Server Zugriff haben. wünsche euch viel Glück^^. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kacela Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Mein Freund konnte sich heute Morgen noch einen Char auf Frostgipfel erstellen. Der Glückspilz. Bin ich mal geduldig und warte brav ab wann ich mich endlich ins Getümmel stürzen kann. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kollo Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Also die neue Regelung setzt temporär einige Server aus. Dazu gehört auch der Frostgipfel. Wird also im Moment wohl nichts werden... Sorry Jungs und Mädels für die falschen Hoffnungen :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kollo Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 2 hours ago, PillePalle said: Okay danke dir das hatte ich auch schon gefunden ... habe gerade einen post von Bronn gefunden ich schreibe ihn hier erstmal eben drunter Bronn NCSOFT 106 posts Posted 50 minutes ago · Report post Hallo, Frostgipfel wird voraussichtlich ab 15 Uhr wieder verfügbar sein. Wir gehen allerdings davon aus, dass wir diesen Server im Laufe des Abends wieder für neue Charaktere sperren werden. Im Moment passen wir dies dynamisch an. Die aktuell gesperrten Server findet ihr übrigens hier: Quote Das macht doch Hoffnung xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kollo Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 hups Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miroki Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Aaaaaaaaaaaand mal wieder der Ankündigung widersprochen. Das fängt ja super an. Sorry, aber wenn ihr schon die Founders-Preplayoption einbaut, dann seid euch doch bitte darüber im Klaren, dass da SELBSTVERSTÄNDLICH auch Leute spielen werden, dessen Freunde später nachziehen. Dass Frostgipfel der beliebteste DE-Server sein würde (sonst wäre er ja wohl kaum gesperrt), scheint mir doch auch vollkommen vorhersehbar gewesen zu sein? Ich verstehe nicht, warum NCSoft es jetzt für angebracht hält, mir das Spielen zu verweigern, nur weil ich keinerlei Interesse daran habe, ohne meine Freunde zu spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PillePalle Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 16 minutes ago, Miroki said: Aaaaaaaaaaaand mal wieder der Ankündigung widersprochen. Das fängt ja super an. Sorry, aber wenn ihr schon die Founders-Preplayoption einbaut, dann seid euch doch bitte darüber im Klaren, dass da SELBSTVERSTÄNDLICH auch Leute spielen werden, dessen Freunde später nachziehen. Dass Frostgipfel der beliebteste DE-Server sein würde (sonst wäre er ja wohl kaum gesperrt), scheint mir doch auch vollkommen vorhersehbar gewesen zu sein? Ich verstehe nicht, warum NCSoft es jetzt für angebracht hält, mir das Spielen zu verweigern, nur weil ich keinerlei Interesse daran habe, ohne meine Freunde zu spielen. Da kann ich dir nur voll und Ganz zu Stimmen.... leider ist es nun einfach so ich hoffe das der server jetzt gleich/in ein paar stunden freigegeben werden, Oder endlich mal eine rückmeldung der Orga bekommen würde =) Liebe Grüße PillePalle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kollo Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Leute ist das euer erster Start den ein Spiel macht? Natürlich wäre der Idealfall, dass alle Server gleich belegt werden. -> Ist es aber nicht Natürlich sollten beide Fraktionen gleich voll sein. -> sind sie aber nicht Natürlich sollte alles ohne Fehler laufen. -> tut es aber nicht Das sind ganz normale Fehler die ein Spiel aufweist wenn es in den "Kinderschuhen" steckt. Und so ist es nunmal (Zumindest im Umkreis EU/NA). Jeder der dachte das vom Release-Tag alles optimal läuft ist entweder ein Träumer oder ein Spinner. Die Server werden wenn irgendwann der Ausgleich geschehen ist auch wieder frei gegeben und wenn man ein Fehlerloses KOSTENLOSES Spiel haben will, sollte warten bis es etwas älter wie 1 offiziellen Tag drausen ist. Soviel zu meiner Meinung. Prost, Kollo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atze Posted January 19, 2016 Author Share Posted January 19, 2016 54 minutes ago, Miroki said: Aaaaaaaaaaaand mal wieder der Ankündigung widersprochen. Das fängt ja super an. Sorry, aber wenn ihr schon die Founders-Preplayoption einbaut, dann seid euch doch bitte darüber im Klaren, dass da SELBSTVERSTÄNDLICH auch Leute spielen werden, dessen Freunde später nachziehen. Dass Frostgipfel der beliebteste DE-Server sein würde (sonst wäre er ja wohl kaum gesperrt), scheint mir doch auch vollkommen vorhersehbar gewesen zu sein? Ich verstehe nicht, warum NCSoft es jetzt für angebracht hält, mir das Spielen zu verweigern, nur weil ich keinerlei Interesse daran habe, ohne meine Freunde zu spielen. Dem kann ich auch nur zustimmen.. Ich kann jetzt 1. nicht spielen, weil es sonst Charakterplatz und Zeitverschwendung ist und 2. Muss ich jetzt alle 5 Minuten ins Forum gucken, ob denn jetzt nach 15 Uhr endlich mal freigeschaltet wird. Das ganze tut der Euphorie von heute Morgen einen ziemlichen Abriss und mündet bei mit momentan nurnoch in Frust :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shun Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Kann ich nur zustimmen. Finde es nicht in Ordnung, dass einige immer noch warten müssen. Wir haben jetzt bald 17:00 Uhr und meinen Freunden ist so ziemlich die Lust vergangen... Würde gerne um ein Statement bitten, damit sich alle ein bisschen beruhigen. Sorry aber das hätte man alles ein bisschen anders abklären können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atze Posted January 19, 2016 Author Share Posted January 19, 2016 Frostgipfel ist wieder offen!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.