nTeriX Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Bekomme ständig die Meldung Mir fällt nichts mehr ein ich habe es nun gefühlt 8 mal neu Installiert und jedes mal den PC neugestartet 1. Immer als Admin gestartet 2. Anti Viren programme sind aus, sowie windows firewall 3. Diese Anzeige bekomme ich mit Win10 64bit stelle ich die Kompatibilität auf win oder ein 8 passiert einfach garnichts nachdem Log-In klick 4. Passwort beinhaltet nur wörter und zahlen (groß/klein-buchstaben werden achtsam eingegeben) 5. Auf dem Task manager sind alle anderen Game Launcher geschlossen, (Der NC Launcher selbst ist nicht auf der Task bar zu sehen) .. ?? 6. Es wurde immer über die Desktop Verknüpfung die durch den bns- lite installer installiert wurde gestartet 7. die 1.5 mb große Launcherdatei aus https://support.lineage2.com/hc/en-us/articles/205041655-How-to-re-install-only-the-NCSOFT-Game-Launcher habe ich neu heruntergeladen, ich bekomme dann das fenster das der Launcher neu Updated aber danach bekomm ich wieder dieses Fenster mit dieser anschließenden Meldung 8. Die Ordner NCsoft und NC west befinden sich auf normalen Installationspfaden, klicke ich auf die Exe. über BNS bin bekomme ich die meldung das ich über den Launcher starten soll ... joa aber dieser Funktioniert nicht ;( Unten solltet ihr die fehlermeldung als Bild sehen Ticket ist bereits geschrieben aber vielleicht hat einfach von euch eine ähnliche Meldung Hilfe :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
SifuLee Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Hey, habe genau das gleich Problem und finde keine Lösung.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nTeriX Posted January 19, 2016 Author Share Posted January 19, 2016 bin seit heute morgen nun am versuchen das frustrierende ist das einfach NICHTS FUNKTIONIERT egal wie oft man es deinstalliert oder den PC neustartet ich bekomme ständig dieselbe meldung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zerpraxio Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Hey ich hatte auch das problem , ich hab einfach mein firewall geschlossen und das spiel als adminstator geöffnet Link to comment Share on other sites More sharing options...
nTeriX Posted January 19, 2016 Author Share Posted January 19, 2016 hmmm die firewall einstellungen machen keinen unterschied, zumindest bei mir nicht ob an oder aus ist egal selbe meldung Ganz komisch ist das der Launcher einfach dicht macht wenn ich ihn über die Kompatibilitätseinstellung auf Win7/win8/Vista oder XP laufen lass es erscheint auf dem Task Manager kurz das Symbol und sobalt auf Log-In geklickt wird schließt sich das Programm und verschwindet auf dem Task Manager Link to comment Share on other sites More sharing options...
SifuLee Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Also ich habs jetzt geschafft.... Rechtsklick aufs Desktop-Icon und den Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 stellen. Nun endlich konnte ein weiteres Update gezogen werden und das Spiel startet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mhyra Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Das ist der erste Post der mir geholfen hat. Obwohl ich Win7 habe - ist der Launcher vorher nicht 1x gestartet, was er jetzt macht. Wer kommt auch auf die Idee bei einem vorhandenen Win7 System, den Kompatilitätsmodus auf Win7 zu stellen. Und alles mit laufender Firewall. Thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darknes662LP Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Für alle die win8 pder win10 haben empfehle ich das gleiche zu machen also auf win7 Kompatibilitätsmodus zu stellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoulDragon321 Posted February 9, 2016 Share Posted February 9, 2016 Habe das selbe Problem, trotz Befolgung eurer Voeschläge nach wie vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordDiasLP Posted October 20, 2016 Share Posted October 20, 2016 ganz einfach net nur den bns client auf win7 kompatibilität sondern auch bei dem nc launcher auf win 7 kompatibilität stellen denne läuft allet einwandfrei zumindest unter win 8.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.