Jump to content

NCLauncher Module funktioniert nicht mehr


Recommended Posts

Bekomme ständig die Meldung

Mir fällt nichts mehr ein ich habe es nun gefühlt 8 mal neu Installiert und jedes mal den PC neugestartet

1. Immer als Admin gestartet

2. Anti Viren programme sind aus, sowie windows firewall

3. Diese Anzeige bekomme ich mit Win10 64bit stelle ich die Kompatibilität auf win oder ein 8 passiert einfach garnichts nachdem Log-In klick

4. Passwort beinhaltet nur wörter und zahlen (groß/klein-buchstaben werden achtsam eingegeben)

5. Auf dem Task manager sind alle anderen Game Launcher geschlossen, (Der NC Launcher selbst ist nicht auf der Task bar zu sehen) .. ??

6. Es wurde immer über die Desktop Verknüpfung die durch den bns- lite installer installiert wurde gestartet

7. die 1.5 mb große Launcherdatei  aus https://support.lineage2.com/hc/en-us/articles/205041655-How-to-re-install-only-the-NCSOFT-Game-Launcher

habe ich neu heruntergeladen, ich bekomme dann das fenster das der Launcher neu Updated aber danach bekomm ich wieder dieses Fenster mit dieser anschließenden Meldung

8. Die Ordner NCsoft und NC west befinden sich auf normalen Installationspfaden, klicke ich auf die Exe. über BNS bin bekomme ich die meldung das ich über den Launcher starten soll

... joa aber dieser Funktioniert nicht ;(

 

Unten solltet ihr die fehlermeldung als Bild sehen

Ticket ist bereits geschrieben aber vielleicht hat einfach von euch eine ähnliche Meldung

 

Hilfe :(

fehlerbnsxar7f2u91g.png

Link to comment
Share on other sites

hmmm die firewall einstellungen machen keinen unterschied, zumindest bei mir nicht ob an oder aus ist egal selbe meldung

 

Ganz komisch ist das der Launcher einfach dicht macht wenn ich ihn über die Kompatibilitätseinstellung auf Win7/win8/Vista oder XP laufen lass

es erscheint auf dem Task Manager kurz das Symbol und sobalt auf Log-In geklickt wird schließt sich das Programm und verschwindet auf dem Task Manager

Link to comment
Share on other sites

Das ist der erste Post der mir geholfen hat. Obwohl ich Win7 habe - ist der Launcher vorher nicht 1x gestartet, was er jetzt macht.

Wer kommt auch auf die Idee bei einem vorhandenen Win7 System, den Kompatilitätsmodus auf Win7 zu stellen.

Und alles mit laufender Firewall.

Thx

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 8 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...