LIttlePeace Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Guten Morgen Forum, ich hab mir gestern 18.01 B&S geholt hab mich auch auf dem deutschen Server angemeldet, leider habe ich immer Laggs bei Kämpfen ( nur bei Kämpfen ). Ist das bei euch auch so ? Bambusdorf sowie Windweide hab bei beiden Servern das gleiche Problem, an meinem Internet kann es auch nicht liegen hab ne 50K Leitung und mein Laptop ist ein ASUS ROG. Ich würde mich freuen wenn jemand dafür eine Lösung hätte da ich auf dieses Spiel Jahre lang gewartet habe und es jetzt nicht einfach so dahinschmeissen will. Sry für Rechtschreibung... ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Bronn Posted January 19, 2016 NCSOFT Share Posted January 19, 2016 Hallo @LIttlePeace, bitte prüfe einmal, ob Asus Game First auf deinem Notebook läuft. Hier findest du weitere Infos: https://forums.bladeandsoul.com/topic/148673-abst%C3%BCrze-die-durch-dienste-von-razer-und-asus-hervorgerufen-werden/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
LIttlePeace Posted January 19, 2016 Author Share Posted January 19, 2016 Okey Danke bin momentan noch nicht Zuhause, aber wenn ich Heim komme probiere ich das gleich mal aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.