Draye Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Seit dem Start haben die Betrüger ihre Bots laufen. Der Region-Chat sowie der Gruppensuche-Chat wird dauernd vollgespamt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hinatinsen Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Es gibt eine Block funktion. Einfach rechtsklick (oder linksklick) auf den Chatnamen und die Blocken. Momentan kommt man mit dem Blocken hinterher und ich hoffe, die Blockliste hat keine Beschränkung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draye Posted January 19, 2016 Author Share Posted January 19, 2016 Nunja, ich habe durch die Chat-Einstellungen die beiden Chats vorerst komplett deaktiviert. Dieser Thread sollte die Dev's nur in Kenntnis setzten. Aber wie ich nun sehe,wissen diese bereits davon,da diese Bots nicht nur auf meinem Server vertreten sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kollo Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Die jeweiligen Spieler werden höchst wahrscheinlich sowieso gemeldet. Wenn du auf dem selben Server unterwegs bist, einfach auch die Spieler melden und dann werden die entfernt. Leider kann man solche Bots nie ganz auslöschen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.