Jump to content

Lösung der Warteschlangen


ShibuyaBnS

Recommended Posts

Hey guten Morgen,

 

da ich mich mit diesem Thema so gut wie null auskenne und einige von euch bestimmt wissen das es auf Windrest zu extremen Warteschlangen kommt, dachte ich mir frage ich hier im Forum nach.

 

und zwar wollte ich wissen wie man so ein Problem mit extremen Warteschlangen lösen will? Reicht da eine einfach Char erstellungssperre oder so? Eigentlich kommt es doch zu Warteschlangen wenn die Server voll ist sprich einer loggt aus und ein anderer aus der Warteschlange kann einloggen oder nicht? Sollte dann nicht irgendwie die Kapazität des Servers erhöht werden, so dass man einfach ohne Probleme einloggen kann? Diese Warteschlangen sind mehr als nervig und ich wollte nur mal so hier nachfragen um darüber aufgeklärt zu werden ;-)

 

tl;dr: wie löst man so ein warteschlangenproblem wirklich? Reicht es aus Char Erstellung zu sperren und drauf zu hoffen das bald paar Quitten, oder gibt es andere Lösungen, wenn ja werden welche in Angriff genommen? Evtl kann sich bronn ja mal zu Wort melden :D

 

Gruß und viel Spaß noch :-)

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt sollte man nicht all zu viel tun. Das regelt sich von selber, klar ist es nun nervig am Anfang aber in ein paar Tagen fällt das nicht auf.

 

Neue Server hilft selten, und bringt später Geisterserver hervor. Sobald diese dann zusammengelegt werden gibts wieder nur Gerede über den Untergang des Spieles^^

 

Kostenlose Transfers wäre vielleicht eine Möglichkeit, und eine Sperre von Servern die eh schon voll sind für neue sicher doof für Gilden aber trotzdem eine sinnvolle Lösung. Zumindest für ein paar Tage. Meiner Meinung nach^^

Link to comment
Share on other sites

Finde es an und für sich auch ok das der Server erstmal paar Tage dicht gemacht wird.

 

naja neuen Server erstellen ist so oder so Schwachsinn weil es eh genug ausweichserver gibt.

 

die Kapazität eines Servers irgendwie erhöhen geht also nicht bzw nicht so einfach?

 

ehrlich gesagt hab ich es für kurze Zeit so lieber, statt wie in gewissen andren spielen später einmal tote Server wo es null Spaß dann macht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...