Jump to content

Disconect


Recommended Posts

Ich vermute mal das gerade der Ansturm etwas hoch ist und einige die Verbindung verlieren.

Während des Vorabzuges ist mir das fast jeden Tag ab 1 bis 5 mal passiert, aber mich hat es nicht so sehr gestört da es mir klar war das so etwas passieren kann.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man eine game released ist man darauf vorbereitet sollte es ansturm geben....  2tens glaube ich gerade eben nicht an einen ansturm das was du meinst wird wohl freitag kommen .... für mich ist sowas stümperhaft wenn man sich auf große userwellen nicht vorbereitet absolut stüperhaft!!!

 

Link to comment
Share on other sites

Bei diesem Thema bitte mal in dem Forum ein bisschen Blättern gab schon mehrere die vor dem offi-Release mit dem Problem zu kämpfen hatten.

Einige Vorschläge:

-WTFast installieren

-Alle Razor Dienste ausschalten

-Kompatibilitätsmodus auf Win7 stellen

-Chrome im Hintergrund schließen

-Prio der Client.exe auf Hoch stellen

 

Das waren gerade mal 5 von gefühlt 100 Vorschlägen der Community.

Überprüfe lieber mal deine Möglichkeiten bevor du jemanden als Stümper beleidigst, sonst hält die Community später dich noch für einen ;).

 

LG und viel Glück

Kollo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...