Dexxter Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Ganz toll direkt beim einloggen wird man direkt rausgeschmissen .... klasse da kommt direkt am anfang freude auf .... omfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toahno Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Ich vermute mal das gerade der Ansturm etwas hoch ist und einige die Verbindung verlieren. Während des Vorabzuges ist mir das fast jeden Tag ab 1 bis 5 mal passiert, aber mich hat es nicht so sehr gestört da es mir klar war das so etwas passieren kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dexxter Posted January 19, 2016 Author Share Posted January 19, 2016 Wenn man eine game released ist man darauf vorbereitet sollte es ansturm geben.... 2tens glaube ich gerade eben nicht an einen ansturm das was du meinst wird wohl freitag kommen .... für mich ist sowas stümperhaft wenn man sich auf große userwellen nicht vorbereitet absolut stüperhaft!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dexxter Posted January 19, 2016 Author Share Posted January 19, 2016 2 stunden später immer noch die gleiche scheiße ..... achtung stümper am werk !!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kollo Posted January 19, 2016 Share Posted January 19, 2016 Bei diesem Thema bitte mal in dem Forum ein bisschen Blättern gab schon mehrere die vor dem offi-Release mit dem Problem zu kämpfen hatten. Einige Vorschläge: -WTFast installieren -Alle Razor Dienste ausschalten -Kompatibilitätsmodus auf Win7 stellen -Chrome im Hintergrund schließen -Prio der Client.exe auf Hoch stellen Das waren gerade mal 5 von gefühlt 100 Vorschlägen der Community. Überprüfe lieber mal deine Möglichkeiten bevor du jemanden als Stümper beleidigst, sonst hält die Community später dich noch für einen ;). LG und viel Glück Kollo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.