Jump to content

104 keine verbindung zum server


Recommended Posts

kann mir mal jemand sagen was ich machen soll hab mir das founderpack für 22 euro geholt und auch aktiviert jetz steht ich hab zugang zum headstart aber wenn ich das game starte den 6stelligen pin eingebe kommt nur 104 server konnte nicht verbunden werden

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr zwei eine Lösung gefunden ? Ich hab jetzt alles durch probiert was es im Internet zu finden gibt. Hab vor 2 Stunden auch Ticket geschrieben mal sehen was die so sagen.

Und Lade noch mal alles runter mit ne 50k Leitung geht es ja fix. Mal sehen ob es danach vielleicht geht.

 

Link to comment
Share on other sites

Um das ganze richtig zu verstehen.

 

Ihr habt das Gründerpaket gekauft -> Wart dann schon mal in den vergangenen Tagen eingeloggt? -> Kommt jetzt nach der Pin-Eingabe nicht mehr rein -> Fehler 104

 

Bitte korrigiert mich falls ich was falsch aufgefasst habe.

Link to comment
Share on other sites

Ok... also da ich heute noch nicht online war/ bis heute abend nicht on komme, weis ich nicht ob bei mir das selbe Problem auftritt. 

Sollte ich irgendwo einen Lösungsansatz entdecken bzw. heute abend einen finden, sage ich euch bescheid^^

Link to comment
Share on other sites

Durch die große Anzahl an Anfragen (gerade beim Start dieses Spiels) kann die Anfrage beim Support 12-24 Stunden in Angriff nehmen (mit sehr viel Pech).

Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn ich öfter hintereinander neu schreibe der Support noch länger braucht. Also wird man nach jedem neuen schreiben wohl wieder ganz hinten angehangen.

 

Mein Tipp: Tickets nicht pushen xD

Link to comment
Share on other sites

Also support konnte mir auch nicht weiter helfen ich hab auch alles neu geladen und einige sachen die im forum standen getestet ...ab der PIN eingabe is es aus  =) zum thema founderpack mein einziger grund war das ich 3tage vorher spieln kann das ging aber nicht ich konnte mich nicht einlogen so hab ich das game noch garnicht gespielt und 60 euro gezahlt =D aber was wunder ich mich eigendlich es is NCSOFT kann man gleich UBISOFT draus machen

Link to comment
Share on other sites

Probiere mal das Programm WTFast falls du es noch nicht getan hast. Mir hat es bei einem ähnlichen Problem geholfen.

Ich suche derweilen die Einstellungen dafür raus

 

Edit:

Hier die Einstellungen die bei mir gingen:

-WTFAST installieren

-Free Login erstellen

-Starten und einloggen

-Custom Game auswählen

-Client.exe suchen

-Launcher aktivieren

-NClauncher.exe hinzufügen

-Launcher Parameter einfügen: "C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\NCLauncher.exe" /LauncherID:"NCWest" /CompanyID:"12" /GameID:"BnS" /LUpdateAddr:"updater.nclauncher.ncsoft.co"

-Speichern

-Manuelle Verbingung konfigurieren

-Germany 01 auswählen

-Speichern

Starten und Spaß haben!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...