Jump to content

TIPP bei Abstürzen (Razor Synapse Chroma)


Neil

Recommended Posts

Es gibt einen Bug bei Verwendung von Razor Synapse Chroma. 

 

Zur Erklärung: zum Release von BnS ist eine neue Funktion hinzugekommen. Eine direkte Unterstützung von Chroma-Tastaturen. In BnS lässt sich diese auch per Haken im Spiel aktivieren. Da ich gerade im Büro bin kann ich Euch nicht genau beschreiben wo. Es ist auf jeden Fall in den Einstellungen auf der ersten Seite unten, Chroma Keyboard irgendwas ... Wer Abstürze hat: Haken dort raus machen.

 

In der Synapse Software von Razor gibt es ebenfalls einen Reiter Chroma Apps. Dort erscheint BnS als unterstütze App. Auch dort: Deaktivieren!

 

Ich hatte alle paar Minuten einen Spielabsturz. Nach diesen Änderungen keinen einzigen mehr in 2 Tagen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...