Jump to content

Spiel hängt sich alle 3-5min auf. Hilfe bitte.


Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich habe seit dem Release (15.01) von BnS das Problem, dass mein Spiel sich nach ca 3-5min immer aufhängt.

Ich spiele BnS seit der ALpha. Mein Spiel ist nicht einmal während der Alpha und Beta abgestürzt. 

 

Ich habe den Beta Client deinstalliert und den neuen Client runtergeladen + installiert. Ich habe auch schon versucht alle Programme abzuschalten (Virenschutz, RazerSynaps..etc.), leider immer das selbe, Spiel stürzt 3-5min später ab. 

An meiner Rechnerleistung liegt es auf keinen Fall, der könnte BnS 3 x mal ohne Probs laufen lassen.

 

Kurz meine Eckdaten hier:

 

Windows 7 Professional

Prozessor: AMD FX-8350 8x 4,00 Ghz

Speicher: 16 GB DDR3

Grafikkarte: 8192 MB PowerColor Radeon R9 390 PCs

Motherboard: AS Rock 970 Extreme R2.0 AMD

Festplatte: 250 GB Crucial MX200 SATA - SSD

 

Ich habe schon alle Problemlösungen versucht, welche im Forum genannt wurden, bisher leider ohne Erfolg.

Falls mir jmd helfen kann, wäre ich äußerst dankbar.

 

Gruß Snips.

Link to comment
Share on other sites

Hi Snips,

 

das Problem haben viele. Bei mir hat es geholfen das Programm WTFast runterzuladen und folgende Einstellungen vorzunehmen.

 

Zitat: 

Hier die Einstellungen die bei mir gingen:

-WTFAST installieren

-Free Login erstellen

-Starten und einloggen

-Custom Game auswählen

-Client.exe suchen

-Launcher aktivieren

-NClauncher.exe hinzufügen

-Launcher Parameter einfügen: "C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\NCLauncher.exe" /LauncherID:"NCWest" /CompanyID:"12" /GameID:"BnS" /LUpdateAddr:"updater.nclauncher.ncsoft.co"

-Speichern

-Manuelle Verbingung konfigurieren

-Germany 01 auswählen

-Speichern

Starten und Spaß haben!

Link to comment
Share on other sites

Klingt sehr nachdem Problem was mein Bruder auch hatte. Schuld waren im Endeffekt Dieste von Razer (Siehe auch Posts auf r/bladeandsoul). Deaktiviere unter services.msc und msconfig alle Razer Dienste/Programme und teste aus ob der Fehler weiterhin besteht. Das Beenden von razersynaps.exe reicht nämlich nicht aus um den Fehler los zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...