Jump to content

Wie seid Ihr das erste mal gestorben


Hinatinsen

Recommended Posts

Ich nahm nach meiner ersten Trainingssession im verlassenen Brunnen das Portal nach draußen wo eine Spielerin von der anderen Fraktion stand und Leute abgefarmt hat. Als das Spiel fertig geladen hatte lag ich schon tot am Boden. Danach habe ich das Outfit gewechselt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply
On 24.1.2016 at 3:04 PM, Paluxy said:

Ich bin mit meiner Gon auch ertrunken , beim Versuch 60 sekunden zu tauchen .

 

Mit meiner Yun bin Ich noch nicht gestorben , Ziel ist es jetzt möglichst nicht zu sterben ... auch wenn Ich jede Art von PvP meide .... lol

 

Man kann nicht tauchen. Nicht im Sinne von im Wasser, der Skill nennt sich "Hechten" den bekommt man in den Aschweiten von Cho mit der Schlangenglocke. Im Englischen heißt der Skill "Dive" deswegen tauchen...Wer den Erfolg haben will "Fesch" muss 8 Sekunden den Skill machen, damit das funzt, muss man Wallrun/wandlaufen haben und das im Saphirbecken bei den Fischstatuen machen oder eine wirklcih hohe stelle im spiel finden..^^ und zum thema erster Tod: Gleiten und nicht aufpassen im Tutorial führte dazu, dass ich im Nichts landete XD es dauerte keine 5 minuten zu meinen ersten Tod XD 

Link to comment
Share on other sites

Das erste und bisher einzige mal das ich in PvE mit meinem Beschwörer gestorben bin war in dem Dungeon wo man Nekuro (oder wie der hieß) zum 2ten mal besiegen muss, vorher aber Minuten lang darauf warten muss, dass Monster aus 3 Gängen spawnen, während so eine Kugel das Dunkle Chi um ein herrum aufsaugt oder so.

Beim ersten mal wo ich drin war, hab ich gefühlt ne Minute gewartet aber es kamen keine mobs, wollte also in einen der Gänge rein um nachzusehen ob da welche sind und bin dabei aber instant gestorben, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass mich das dunkle Chi sofort killt.

Link to comment
Share on other sites

On 31.1.2016 at 1:26 AM, Erfrischungstuch said:

ich  bin im tutorial, ganz am anfang von der schwebenden insel gefallen... ^_^

 

Ebenso... weil ich nachsehen wollte ob das geht oder da ne unsichtbare Wand eingebaut ist.

Das beste war noch: Ich stand erst noch ganz unten, unterhalb der Insel auf so nem Minifelsen und kam da nicht mehr weg :D

 @Draptor

Das war bei mir der zweite... nur dass da einer von den Skelettschamanen hinter dem dunklen Chi stand und ich den angestürmt habe (Blademaster - in dem Falle eher *sächsischen Akzent nachmach* Bleedmaster)

Link to comment
Share on other sites

On 31.1.2016 at 3:13 AM, SephiraBlack said:

 

Man kann nicht tauchen. Nicht im Sinne von im Wasser, der Skill nennt sich "Hechten" den bekommt man in den Aschweiten von Cho mit der Schlangenglocke. Im Englischen heißt der Skill "Dive" deswegen tauchen...Wer den Erfolg haben will "Fesch" muss 8 Sekunden den Skill machen, damit das funzt, muss man Wallrun/wandlaufen haben und das im Saphirbecken bei den Fischstatuen machen oder eine wirklcih hohe stelle im spiel finden..^^ und zum thema erster Tod: Gleiten und nicht aufpassen im Tutorial führte dazu, dass ich im Nichts landete XD es dauerte keine 5 minuten zu meinen ersten Tod XD 

 

Mittlerweile ist meine Yun auch gestorben , Ich hab in Uniform die gegnerische Faktion angegriffen ......... naja war etwas riskant mit level 12 die anderen anzugreifen Ich war zu überheblich . :)

 

Hab dann auch eine level 15 Jin gekillt die AFK rumstand die hat mich dann angeflüstert und als "Noob" bezeichnet ........ nach meiner Meinung ist jemand der mit Faktionsuniform AFK geht eher ein "Anfänger" ... ein erfahrener Spieler wechselt die Uniform beim schlafen oder auf toilette gehen  ......... lol

Link to comment
Share on other sites

Mein erster tod war sehr überaschend erst...

weiß nicht mehr wie die hauptquest hieß doch musste ich in ein boot um jemand zu retten naja nach einer kurzen sequenz  wurde mir eine Frau als rot makiert also das sie angreifbar ist  ich spielte da die klasse assa und habe mich hinter ihr teleportiert und im tarn sie angegriffen ich habe genau ein schlag versetzet und da kam ein schlag zurück und ich war down (ich war full life) so saße ich da und musste erstmal checken was da gerade passiert ist nach ca. 3-4 min sah ich auf die quest was ich genau machen muss und die quest lautete flieh aus den boot (oder sowas in etwa weiß net mehr genau) da dachte ich na toll ein sehr schöner tod...

 

ich muss dazu sagen das sies mein erste mmo game ist und wirklich vieles andere geszzockt habe auch andere konsolen.

ich habe mich sehr gefreut das ich noch net viel eher gestorben bin durch ein npc oder sowas  da ich sogesehen noch en noob bin im dem spiel doch mein erster tod habe ich mir anders vorgestellt zudem net durch so eine blödheit -_- seitdem sterbe ich mal gerne  mal immer öfters seitdem ich zum ersten mal gestorben bin gebe ich mir garkein richtige mühe mehr durchzuhalten :D

Link to comment
Share on other sites

37 minutes ago, Terbius said:

Mein erster tod war sehr überaschend erst...

weiß nicht mehr wie die hauptquest hieß doch musste ich in ein boot um jemand zu retten naja nach einer kurzen sequenz  wurde mir eine Frau als rot makiert also das sie angreifbar ist  ich spielte da die klasse assa und habe mich hinter ihr teleportiert und im tarn sie angegriffen ich habe genau ein schlag versetzet und da kam ein schlag zurück und ich war down (ich war full life) so saße ich da und musste erstmal checken was da gerade passiert ist nach ca. 3-4 min sah ich auf die quest was ich genau machen muss und die quest lautete flieh aus den boot (oder sowas in etwa weiß net mehr genau) da dachte ich na toll ein sehr schöner tod...

 

ich muss dazu sagen das sies mein erste mmo game ist und wirklich vieles andere geszzockt habe auch andere konsolen.

ich habe mich sehr gefreut das ich noch net viel eher gestorben bin durch ein npc oder sowas  da ich sogesehen noch en noob bin im dem spiel doch mein erster tod habe ich mir anders vorgestellt zudem net durch so eine blödheit -_- seitdem sterbe ich mal gerne  mal immer öfters seitdem ich zum ersten mal gestorben bin gebe ich mir garkein richtige mühe mehr durchzuhalten :D

Haha genau da bin ich auch das erste mal gestorben ist in der Nähe von Blackram Narrows gehörte zu dem Storyquest da :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Meinen ersten Tod hatte ich, als ich zum ersten mal in den Stützpunkt meiner Fraktion in den Ascheweiten gelaufen bin. Kurz davor hatte wohl jemand die NPCs umgelegt so dass dort zunächst gar keine waren. Als diese wieder erschienen, stand ich quasi neben einem der NPCs die für mich rot waren weil ich natürlich auch vergessen hatte die Pvb Uniform anzuziehen. Deshalb gabs zur Begrüßung dann erstmal eine so überschwängliche Umarmung die ich nicht überlebt habe. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bei der ersten PvP-Quest! Ich habe gerade einen Spieler erlegt, noch ganz im Siegesrausch wollte ich dann das Kristalldingens looten - dann kam jemand von hinten und hat mich verdammt schnell umgelegt. Entweder war der verdammt gut oder einige Level über mir. ^-^

Link to comment
Share on other sites

Es gibt noch einen ERFOLG der mit dem Tod zu tun hat. Lass ganz einfach den Timer auslaufen

Ich weiß noch mein erster Tod war in einem "Adder Dungeon" gegen einen Mini Boss. Das war wo man gefangene Minenarbeiter befreien musste.

Tja schon blöd wenn man nicht weiß, dass man seine Waffe upgraden kann :O

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...