Jump to content
Forums

NCoin items, einmalig?


Loozka

Recommended Posts

Ich hoffe dass ich das gerade falsch auffasse oder einfach irgendeinen Fehler gemacht habe.

 

Ich hab also nen Waffenskin gekauft, der mich im Endeffekt 15€ gekostet hat und dieser ist nach einmaligem Benutzen schlicht und ergreifend weg?

Ich hoffe inständig dass das ein Witz sein soll.

 

Vor allem steht nirgendwo dass dem so ist. ich habe noch kein MMO gespielt wo so etwas der Fall ist und SELBST wenn, ist es angemerkt.

 

Ich hätte mir doch nicht für 15€ nen Skin geholt und den auf meinen Level 20 Char samt seiner Waffe geklatscht, nur damit ich diese ein paar Level später auswechsle!

 

Wer hat sich diesen Schwachsinn einfallen lassen?

 

Link to comment
Share on other sites

ich gebe zu, dass mir die selbe methode wie mit normalen kostümen auch mehr gefallen hätte, aber naja...

 

Nur weil du in 5 leveln ne neue waffe hast, heißt es ja nicht, dass du die nicht wieder "Kostümieren" kannst, nimmst einfach die alte waffe und klatscht sie auf die neue rauf.

 

Und bei der main waffe (also wenn du sie zu ner neuen machst) bleibt das design vom kostüm auch erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Das ist absolut unnötig und verwirrend. Vor allen Dingen aber sehe ich nirgends eine Anmerkung dazu alá "Achtung, einmalig!".

Und das empfinde ich schon als Frechheit. Denn hätte ich das gewusst, hätte ich mir das erst überhaupt nicht gekauft.

 

Ich weis nicht was ihr redet, mein Skin ist weg. Die geupgraded Waffe hat nicht das Aussehen des Skins und dieser lässt sich nirgends sonst finden!

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, moriandrio said:

Skins sind nur einmal nutzbar, da aber die Waffe eh immer upgegraded wird stellt das ja kein Problem dar.

 

Und was wenn jemand 2 Skins kauft und gern mal zwischen denen wechselt?

 

Also ich kann Loozka da nur absolut beifplichten. Sehr merkwürdiges System, welches mir so auch noch nicht untergekommen. Standard bei solchen käuflichen Skinn-Systemen ist eigentlich ein permanenter Zugang. (also ich kenne kein Game wo es nicht so ist.) Kann mir auch schwer vorstellen das das so gewollt ist....

 

Ist der Skin im shop jetzt zufällig umsonst?

Link to comment
Share on other sites

Mich würde mal interessieren @Loozka, falls du den Support zu diesem Thema kontaktierst (was ich empfehlen würde), ob es dort jemanden juckt. Sprich, wie es mit der Kulanz von NCSoft aussieht. Ich finde es auch extrem irreführend, dass solche (und auch einige andere) Cash-Shop Dinge nicht eindeutig erklärt oder wenigstens irgendwo erwähnt werden!

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich nicht täusche gibt es im Fenster in dem man das Aussehen der Waffe ändert eine Auswahlmöglichkeit zwischen Skin behalten oder ändern.

Ist ziemlich weit oben unter der Waffenanzeige rechts mit einer "Kreisauswahl".

Hab leider gerade kein passendes Bild im Web dazu gefunden, aber vielleicht kann das ja jemand ingame checken ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...