Jump to content

Wiederherstellungsdateien werden heruntergeladen


Recommended Posts

Ich hatte heute im Spiel zunächst plötzlich ungeheure Lags und wurde dann vom Server geschmissen. Daran war nicht das Internet schuld. Ich hatte nebenbei einen ping am laufen. Als ich das Spiel neu starten wollte, lädt der Launcher bis hier hin und bewegt sich dann überhaupt nicht mehr.

 

12727b-1453049826.png

 

Neustart des Launchers und des Rechners haben nicht geholfen. Kann mir jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte dieses Problem auch.

In anderen Foren habe ich dann gelesen, dass man die datei local.ini, die sich unter NC-Soft/BnS/bin befindet,

auf schreibgeschützt stellen muss. (Also Rechtsklick->Eigenschaften->Hacken setzen bei Schreibgeschützt)

Dies hat bei mir geholfen.

 

ACHTUNG: Falls es später einmal zu Problemen kommen sollte dann nehmt den Hacken wieder raus, denn diese Lösung ist nur Notfallmässig!

Link to comment
Share on other sites

ich versuchs jetzt schon seit einer geschlagenen stunde das sich beim launcher was tut aber bei "Wiederherstellungsdateien werden heruntergeladen" ist einfach schluss, was soll denn der mist? hatt sich irgendwo schon der Support dazu geäussert?

Link to comment
Share on other sites

 

On ‎18‎.‎01‎.‎2016 at 11:46 AM, Sw33p said:

Also ich hatte dieses Problem auch.

In anderen Foren habe ich dann gelesen, dass man die datei local.ini, die sich unter NC-Soft/BnS/bin befindet,

auf schreibgeschützt stellen muss. (Also Rechtsklick->Eigenschaften->Hacken setzen bei Schreibgeschützt)

Dies hat bei mir geholfen.

 

ACHTUNG: Falls es später einmal zu Problemen kommen sollte dann nehmt den Hacken wieder raus, denn diese Lösung ist nur Notfallmässig!

Diese Lösung hat bei mir funktioniert. Allerdings taucht das Problem immer noch auf, wenn ich ein Update herunterladen muss. Nach einigen Minuten Wartezeit ohne Reaktion seitens des Launcher ging es bisher aber immer weiter. Ich hoffe da treten in Zukunft nicht noch grössere Probleme auf.

Link to comment
Share on other sites

On 18.1.2016 at 11:46 AM, Sw33p said:

Also ich hatte dieses Problem auch.

In anderen Foren habe ich dann gelesen, dass man die datei local.ini, die sich unter NC-Soft/BnS/bin befindet,

auf schreibgeschützt stellen muss. (Also Rechtsklick->Eigenschaften->Hacken setzen bei Schreibgeschützt)

Dies hat bei mir geholfen.

 

ACHTUNG: Falls es später einmal zu Problemen kommen sollte dann nehmt den Hacken wieder raus, denn diese Lösung ist nur Notfallmässig!

 

Das hat bei mir nicht geholfen.

 

 

On 19.1.2016 at 7:50 PM, Shinobiii said:

Hab das Problem auch...

nach einigen Launcherstarts ging es wieder. Glaube, du musst nur warten ^^"

 

Also ich finde das es nicht mehr als 1 sec Ladezeit brauchen sollte wenn es heißt es muss 85 Bytes herunterladen.  Das ist absurd. Ihch warte 30 min für nur 85 Bytes und es ist immer noch nicht mehr als 1%!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
16 minutes ago, KingBeatz said:

wurde mittlerweile eine lösung gefunden bei mir ist es das gleiche und es klappt immernoch nicht.

Leider nein. Hab das auch. Nur ist das bei mir ca 5- 8Sek zu sehen dann geht es schon weiter.  Man muss echt mal sehen einen besseren Launcher zu Programmieren. Schon allein weil der beim Beenden von BnS noch immer eingedrückt geöffnet bleibt. Was das Team als " Normal " Betittel.  Der Launcher ist genauso dämmlich Programmiert wie der von GF...

Jeder Hobby Programmierer, bekommt sowas besser hin. ^^
Wenn ich sowas könnte, würde mir den Launcher selber neu Programmieren damit das Spiel viel besser gestartet wird. Nur leider kann ich sowas nicht.

Link to comment
Share on other sites

hab das selbe Problem, hatte grad das Update von 110MB gezogen mit 2GB und bei der Sicherheitsüberprüfung läuft es nur mit 5-10Mb/s......

Launcher neu gestart und Rechner neu gestart haben auch nix gebracht...

Andere Spiele funktionieren einwandfrei!

Link to comment
Share on other sites

Kaspersky ausschalten hat bei leider auch nichts gebracht. Auch local.ini auf schreibgeschützt stellen funktioniert nicht. Scheint irgendwie Zufall gewesen zu sein. Leider startet auch der Launcher nicht immer direkt beim ersten Mal, seitdem dieses Problem existiert. Im Task Manager wird er angezeigt, allerdings muss ich den Prozess erst beendet, bis ich den Launcher nochmal neu starten kann. Leider alles bisher ohne Erfolg. Jemand anderes noch einen Vorschlag?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...