Shynji Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 hi moin was habt ihr aus den game gemacht? die beta lief ohne probleme, jetzt alle 20 bis 30min crash... habe schon alle tips die hier im forum stehen ausprobiert NICHTS hat geholfen das game ist SO nicht spielbar in eine ini trau mich schon nicht mehr rein mit viel glück komm bis zum boss dann crash macht kein spaß 3 bis 4x gleiche ini zu machen so schaut also der frühstart aus... frust ohne ende ne danke, das hat mir anders fohrgestelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loozka Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 Ich hatte heute, im Laufe von guten 9 Stunden noch keinen einzigen Crash. Wenn bei euren Settings oder eurem PC irgendwas nicht in Ordnung zu sein scheint, ist das wohl weniger das Problem von NC als das Eure. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aining Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 Ich habe auch jetzt über 2 Tage lang mehrere Stunden gespielt und hatte kein einzigen Crash, Error oder sonstiges Problem. Vielleicht mal den PC aufräumen/ausmüllen, Virenscan durchlaufen lassen, etc? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nagah Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 Meine Frau konnte heute auch den ganzen Tag durchspielen, während ich alle 20-30min aus den Spiel fliege. Fun fact: Jedes mal in die Warteschleife kommen, die übrigens immer länger wird. Wir haben übrigens beide sehr ähnliche Rechner, ausser dass Sie eine AMD HD5870 und ich eine nVidia GTX 680 habe. Beide Rechner sind auf den aktuellen Stand und ansonsten gleich aufgesetzt. Spiel und sämtliche Treiber auch schon gelöscht und sauber neu gemacht. Das ist kein Zufall und auch kein lokales Problem...das Spiel sollte auf handelsüblichen Rechnern schon stabil laufen. @Loozka Also mit solchen nicht sonderlich hilfreichen Kommentaren mal den Ball flach halten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kazuya Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 @Nagah Hat dein Rechner zufällig Win 10 und deine Frau win 7? Ich weiss du sagtest gleich aufgesetzt, aber ich frag sicherheitshalber nochmal nach... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nagah Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 Nein, wir haben beide Windows 7 Home Premium 64bit Edit: Kann wieder posten, da ich mal wieder in der Schleife sitze. *seufz* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shynji Posted January 17, 2016 Author Share Posted January 17, 2016 das prob ist nicht mein pc, keine viren oder anderer müll drauf beta lief ja auch einwandfrei und wen dich hier im forum mal umschaust, wird dir schnell klar das ich nicht der einzige bin der angeblich ein viren verseuchten pc hat ich glaub eher, das "gameguard" die probs verursacht danke für euren gut gemeinten rat, aber mit pc kenn mich aus "Progr. bei IBM" solong Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nagah Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 Ja, bei mir funktionierte eine vorige Version von BNS auch einwandfrei... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talanisa Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 Hier genau das gleiche Problem, habe die letzten Tage ohne einen einzigen Crash gespielt. Seid heute alle 10 min immer wieder Crash, so kommt man nicht wirklich weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Bronn Posted January 17, 2016 NCSOFT Share Posted January 17, 2016 Hallo, diese Probleme treten oft zusammen mit der Verwendung von Razer Chroma auf. Sollte dies nicht das Problem sein, benötigen wir jedoch deutlich mehr Daten von euch, um die Ursache eingrenzen zu können. Wendet euch dazu bitte an unseren Support. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nagah Posted January 17, 2016 Share Posted January 17, 2016 Probiert mal Chroma zu deaktivieren. Hier ein Auszug aus dem EN Forum: "Hello, I fought with this all last night - tweets to @bladeandsoul and @bladeandsoulops with no reply. I saw others on Reddit having the exact same issue - some even more frequent, and worse off because they aren't all premium members like myself. After doing a ton of research, the issue that was affecting me, seemed to be related to my Razer equipment and software. I did not believe that I should be required to disable the software or change my hardware, the game should change. Anyway; after doing further research, I found an option in-game that seems to be causing the trouble, here are the steps to turn it off. Log into the game and go into options (you can do this from character select in the bottom left, or in-game by pressing 'O'). In the 'Game' tab, click into 'Camera' options. Scroll to the bottom, and under 'Mouseover Options' un-check 'Use Chroma Keyboard' Apply and Confirm your changes. After making this change, I played another 3 hours last night with no issue. Thanks!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nagah Posted January 18, 2016 Share Posted January 18, 2016 Mir hat es geholfen, ich konnte nun 3 Stunden durchspielen. Das war wirklich schön. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.