Jump to content

Eure Lieblingsspiele


xinAimee

Recommended Posts

 

Zur Zeit hab Ich kein aktuelles Lieblingsspiel .

 

3 MMOs hab Ich zur Zeit am laufen :

 

- Blade and Soul ....... spiel Ich meistens .

- Tera .......... spiel Ich ab und zu , kann aber demnächst vielleicht das Hauptmmo werden .

- Echo of Soul ....... hab damit nur angefangen weil Ich ein Starterpack im Wert von über 80 Euro umsonst bekommen hab weil Scarlet Blade eingestellt wurde (Ich log mich nur in das Spiel ein um die Logingeschenke zu bekommen) keine Ahnung ob Ich es je richtig spielen werde .

 

Minispiele für zwischendurch spiel Ich 2 Stück :

 

- Slither.io ............... es ist ganz witzig den Wurm grösser zu machen oder PvP gegen die anderen Würmer zu machen . ^^

- *cricket* Saga ............ es ist zwar ein Erotikspiel aber basiert auf Candy Crush  , echtes Geld werd Ich bei dem Spiel nie ausgeben .... haha

 

Zur Zeit spiel Ich mit dem Gedanken vielleicht Age of Conan oder ArcheAge anzufangen ............ bin noch auf der Suche nach einem Hardcore-MMO .

Link to comment
Share on other sites

Huhu Community,

also meine Spiele die ich zurzeit aktiv spiele sind wie folgt.

1, BnS (meiste zeit)
2.Knights and dragons(handy game)

3.CS:GO ESEA/FACE-IT und MM

4.Rainbow Six Siege

 

das sind so meine spiele.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Vor BnS habe ich TianYu (Gamestar-Artikel) gespielt. Wirklich sehr hübsch gemacht, umfangreiche Charakter-Erstellung, schönes Gameplay... nur leider (noch) komplett in Chinesisch, sodaß ich da leider nur sehr wenig verstehe. Japanisch-Kenntnisse helfen da leider nicht weiter. Soll aber bald auch in Deutsch erscheinen.

Ich habe daher jetzt mit Blade & Soul angefangen, was mir soweit auch sehr gut gefällt.

Unterwegs auf meinem iPad spiele ich Valkyrie Crusade (App Store).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

 

Vor einigen Tagen hab ich mit ArcheAge angefangen ...... und von dem was ich bis jetzt gesehen hab sieht das Spiel Klasse aus .

Was mich etwas überrascht auf dem europäischen Server auf dem ich bin ist dass man zu jeder Zeit neue Spieler rumlaufen sieht und dass wobei jede der 4 Rassen einen anderen Startpunkt hat .

Zwar ist das Spiel "Tab-Targeting" aber man kann in den Optionen einstellen das durch drücken einer Skiltaste der nahste Gegner angegriffen wird , auf die Art wirkt das fast schon wie Action-Combat .

 

Irgendwie kann Ich es nicht verstehen warum das Spiel in Asien kein Hit war .

Link to comment
Share on other sites

Ich warte immernoch auf Bless Online für den Westlichen Markt aber das dauert bei Aeria Games wohl...

 

Back to the Topic:

Normalerweise spiele ich von zeit zu zeit jedes MMO das ich habe mal ein bisschen nebenher:

Star Wars The old Republic

The Elder Scrolls Online 

TERA

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...