Jump to content

Eure Lieblingsspiele


xinAimee

Recommended Posts

CS:GO, Clickerheroes, Diablo3, HoTs, LoL, Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution, Brawlhalla, RWBY, aber jetzt erstmal nur BnS :D

 

 

Vindictus, Warframe blablabla und wie der ganze andere f2p shit so heißt, hatte ich auch alles schon :)

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele League of Legends (streame dies auch) und ArcheAage (ein Koreanisches Sandbox-MMORPG was ich ebenfalls auch Streame)

Habe auch ne weile WoW gezockt und SKyforge ^^ gut ich könnte jetzt tonnen an Spiele aufzählen die ich gezockt habe oder zocke da ich beruflich viele Spiele anteste xD daher denkt euch einfach eine Liste mit jeglichen ORPGs und MMORPGS hier rein :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab schon bestimmt hunterte von Spielen gespielt , angefangen von bei dem ersten Gameboy > Super Nintendo > Playstation > Playstation 2 > PC .

Ich hab eine Menge gute aber auch einige schreckliche Spiele gespielt (das schlimmste "The Crow" auf der Playstation) .

 

Vor Blade and Soul hab Ich erst ein einziges MMO gespielt ... Scarlet Blade ....... Ich hab mehr von dem Spiel erwartet aber leider kommt sehr schnell die Ernüchterung , zwar kann man dort den Lingerie Unsealer kaufen (dann ist man nackt und kann Dessous kaufen die stärker machen) aber es ist nicht erlaubt die ganze Zeit nackt rumzulaufen wer er doch macht könnte eine Verwarnung oder sogar einen Bann bekommen . Der Charaktereditor ist bei Scarlet Blade recht simple , fast nichts kann man anpassen . Was mir nach einigen Monaten Spielzeit aufgefallen ist , dass zwar mit Erotik geworben wird aber kaum was davon mitbekommt es gibt zwar einen Club in dem man nur in Dessous rumlaufen kann in dem auf der Bühne eine Stripperin tanzt aber das ist zu wennig in diesem Club stehen über 200 Spieler herum und leveln ihre Pets auf (im Club levelt das Tier schneller) und was auch nicht so toll ist die Musik es gibt nur 3 Lieder im Club und jedes davon dauert nur ca 1 Minute (wenn doch jedes Lied 15 Minuten lang wär wärs nicht so schlimm) . Am schlimmsten ist aber die Kluft zwischen superstarken und schwachen Spielern , Ich hab zwar eine recht gute Ausrüstung um die mich einige beneiden würden aber bei PvP werd Ich von manchen gegnerischen Spielern in 1-3 Sekunden gekillt . Ich hab Charakter die Level 29 und Level 39 sind (Ich bleib absichtlich auf diesen Leveln um an diesen Orten zu spielen) , aber Ich würde gern auch die weiteren Orte im Spiel sehen die für höchere Level sind ... leider kann Ich mir die Ausrüstung nicht kaufen die man dafür braucht , was noch vor 3 Monaten 1000 Gold gekostet hat kostet jetzt über 15,000 Gold (ein normaler Spieler kann diese Menge Gold nichtmal in 5 Jahren sammeln) für eine komplette gute Ausrüstung müsste man bestimmt 50 Jahre spielen ... die Preise sind total ausser Kontrolle ..... :( 

 

Blade and Soul sowie Scarlet Blade sprechen die gleiche Zielgruppe an .......... Ich hoffe nur Scarlet bleibt nicht auf der Strecke und geht unter ... es wäre wirklich schade weil gerademal die Hälfte des Spiels auf dem internationalen Server ist im Gegensatz zur koreanischen Version .

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele sehr gerne Konsolentitel und suchte gerade neben B&S sehr stark Xenoblade Chronicles X auf der WiiU. Viele meiner persönlichen Lieblingsspiele kamen auf Konsole raus, das einzige PC-Exklusive in der Liste ist Dungeon Keeper - ich liebe das Spiel, und es trotz seiner inzwischen knapp 20 Jahre sehr gut gealtert. Ansonsten sind viele Action-Adventures und RPGs in der Liste... ich liebe die Assassin's Creed-Reihe, liebe auch die klassischen JRPGs auf SNES wie Lufia oder Secret of Mana - aber auch neuere JRPGs wie Ni no Kuni gehören zu meinen absoluten Favoriten. Womit ich absolut inkompatibel bin sind Renn- und Sportspiele... außer evt. Super Mario Kart (falls man das als Rennspiel zählen kann)

Link to comment
Share on other sites

Aus Zeitgründen spiele ich selten mehr als ein Spiel gleichzeitig.

 

Ich habe allerlei MMORPGs gespielt und schaue mir gerne neue Titel an, solange es mein nicht mehr ganz neuer Rechner erlaubt. Ich bin PvP-Muffel und mag Spiele, dir mir da entgegenkommen und ein schönes Setting, eine gute Schreibe und Sachen wie Housing und Handwerk anbieten. In den letzten Jahren haben mir in dem Bereich The Elder Scrolls Online, The Secret World und Wildstar am meisten gefallen. Eine Ehrennennung bekommt ArchAge, was ich im Prinzip großartig fand, wo mir aber ein paar Kleinigkeiten den Spaß verdorben haben,

 

Bei den Offline-Spiele mag ich auch gerne Rollenspiele, ich bin alter PnP-Junkie. Da haben mir in "jüngster Zeit" besonders die beiden Shadowrun-Titel Dragonfall und Hong Kong sehr gefallen, ferner mag ich Sachen wie Dishonored und die Deus Ex-Reihe, und Borderlands 2 hat mir Mörderspaß gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Spiele neben Blade and Soul Ark auf einem privat Server einer Multigaming Community. :)

 

Werde aber im Laufe der nächsten Monate mit The Division anfangen. Solangsam ebbt der Schrott ab und die Größen erheben sich. Blade & Soul und The Division, Jawohl!

 

(Warte nebenher auch auf andere AAA MMORPGS und Indie Titel, bin da echt nerdig drinne :D )

Link to comment
Share on other sites

Neben BnS zock ich noch Forsaken World und Aion, obwohl Aion nichmehr wirklich da ich statt dem BnS angefangen habe. ^^ In FW bin ich aber auch nurmehr selten anzutreffen (mir fehlt der anreiz weiter zu zocken, da high lvl und nichtsmehr zu tun). Im Moment zähl ich aber BnS zu meinem Lieblings Game, hab darauf schon so lange gewartet und es übertrifft meinen Erwartungen. :D

Link to comment
Share on other sites

Zu meinen lieblings Singleplayer spielen gehören ganz klar auf Platz 1 Mass Effect und Platz 2 Dark souls 1+2.

Natürlich noch viele andere.

Online Spiele aktuell BnS vor einem Jahr ca. habe ich Aion für 2 Jahre gespielt danach nichts mehr

Link to comment
Share on other sites

Vor paar Jahren noch viel von mir gezockt wurden Aion & Tera.

Bewege mich sonst mittlerweile eher im Offline(-RPG) Bereich:
Mass Effect (komplette Reihe), Assassin's Creed 2 (alle Ezio Teile), Skyrim, Fallout 4

Sonst habe ich auch Spaß an Strategie/Aufbau:
Starcraft, Stronghold Crusader, die älteren Siedler Teile

Link to comment
Share on other sites

Ich Spiele neben BaS gerade wieder Dark Souls 2 Scholar of the first Sin. Ist grad nen Zeitvertreib bis endlich Dark Souls 3 kommt xD

Borderlands 2 bin ich grad auch dabei zu zocken^^

moment....

Blade and SOUL.....Dark SOULs...hm xD ich mag wohl anscheinend Spiele mit "Soul" im Namen xD

 

LoL hab ich sogar aufgehört zu spielen wegen Blade and Soul. Einfach keine Zeit mehr dafür^^ Bin eh nich mehr so der MOBA Spieler.

Link to comment
Share on other sites

Plz > .>

 

Wie würde ein Spiel und dessen Forum ausehen wenns sich nur um das Spiel handelt worums geht im Forum O .o?

 

Siehst du ? mir wars auch klar, das es irgendwie immer so sein wird das es Individuen geben wird die immer wollen das alles einfach immer nur zum selben hingetrollt und verspammt wird O .o

 

in diesem Sinne O`o

 

für die Hongm().()/\/

 

Der sich für mich hällt soll erstmal so schnell smilien wie ich will D:

 

hej viel spaß dann erst wenn ihr das Fliegen lernt

 

`,D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Zocken, wie 'damals'. :<

 

Ich bin mit der Super Nintendo groß geworden und dem guten alten GameBoy Color. Irgendwann bin ich dann aber PC Zocker geworden und habe mich hauptsächlich mit f2p MMO's beschäftigt. So gut wie alle MMO's habe ich schon angezockt, ob 'offi' Server oder Private, die meiste Zeit ist für Vindictus, Cabal und Dragon Nest drauf gegangen.

Ansonsten unterhält mich nur noch meine kleine Steam Bibliothek mit Spielen, wie z.B. Tomb Raider, Borderlands 2, Alice: Madness returns, Child of Light, Far Cry usw. ♥

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...