Jump to content

Launcher install/update issues [SOLVED]


Recommended Posts

Hey ich hatte einige unannehmlichkeiten bei der installation/update von Blade and Soul Beim installieren der 8,4Gbit (ungefähr) ist der launcher bei 65% hängen geblieben zudem hatte ich keinen zugriff mehr auf das internet erst als ich den launcher über den task manager geschlossen habe wie dem auch sei

 

Ich habe das problem gelöst in dem ich die firewall und das antiviren system abgeschaltet habe danach lief alles problemlos

 

Ich habe diesen thread gemacht falls noch weitere leute probleme damit machen und ich im forum keinen thread dazu gesehen habe der eine lösung beinhaltet hat die für mich funktioniert hat

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...