Jump to content
Forums

Transfer von Gegenständen weg von Servern mit langen Warteschlangen [Aktualisiert]


Recommended Posts

  • NCSOFT

Aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen zum Transfer weg von Mushin und Windrest haben wir eine Anpassung am Prozess vorgenommen:

 

Wir hatten Transfers Weg von diesen Servern ursprünglich bis zum Freitag angeboten, werden das Angebot nun allerdings frühzeitig heute, am Mittwoch, den 20. Januar, um 21 Uhr, beenden.

 

Falls ihr Interesse daran habt, stellt bitte sicher, dass ihr eure Anfrage vor diesem Zeitpunkt einreicht. Alle bisherigen Anfragen werden verarbeitet. Jedoch werden wir bei später eingehenden Tickets leider keinen Transfer mehr durchführen können. Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung!

 


 

Der Zuspruch für den Vorabzugang von Blade & Soul war großartig und wir freuen uns darüber so viele Spieler zu sehen, die einloggen und Spaß haben. Wie manche von euch vielleicht wissen, hatten die Server Mushin (Nordamerika) und Windrest (Europa) sehr lange Warteschlangen, welche Wartezeiten von mehreren Stunde zur Folge haben konnten. Während andere Server sich ihrer maximalen Bevölkerungszahl nähern und gesunde Populationen aufweisen, möchten wir Spieler, die auf einem der zwei genannten Server spielen und nicht bereits in ein soziales Umfeld aufgebaut haben, nachdrücklich dazu ermutigen ihre Charaktere auf anderen Servern zu erstellen, um die Wartezeiten zu mindern.

 

Viele von euch haben den Wunsch zum Ausdruck gebracht, von Mushin und Windrest weg zu transferieren, waren aber besorgt über den Verlust von Gegenständen aus den Gründerpaketen und Käufen, die mit NCoin getätigt wurden. Falls ihr auf Mushin oder Windrest seid und Interesse daran habt auf einem neuen Server zu starten, möchten wir euch bitten ein Ticket unter der Kategorie „Gameplay-Probleme“ einzurechen auf https://support.bladeandsoul.com. Wir werden eure Gegenstände aus den Gründerpaketen dann händisch auf euren neuen Charakter transferieren.

 

Diese händischen Transfers von Gegenständen aus den Gründerpaketen und Charakternamen beinhalten folgendes:

 

  • Transfer euer Gegenstände aus den Gründerpaketen auf euren neuen Charakter
  • Rückerstattung jeglicher verwendeter NCoin auf erworbene und als Geschenk erhaltene Gegenstände (Ausnahme sind Premium-Mitgliedschaften, welche für euren gesamten Account gelten), sodass ihr diese auf eurem neuen Charakter erneut erwerben könnt.

  • Umbenennung eures neuen Charakters auf den selben Namen den euer alter Charakter hatte.

  • Die Löschung des ursprünglichen Charakters auf Mushin bzw. Windrest mistamt aller Gegenständen

 

Die Transfers beinhalten nicht eure gesammelten Erfahrungspunkte, Gegenstände, die nicht aus den Gründerpaketen stammen oder jeglicher anderer Charakterfortschritt. Solltet ihr irgendwelche anderen Gegenstände haben, die ihr auf eure Charaktere transferieren wollt, dann seht von der Einleitung des Transferprozesses bitte ab.

 

Falls ihr den händischen Transfer einleiten wollt, geht bitte wie folgt vor:

 

  • Erstellt einen Charakter auf einem nicht-gesperrten Server (hier findet ihr den Zeitplan). Ihr könnt direkt mit dem Leveln und spielen des neuen Charakters beginnen.

  • Erstellt ein Ticket über die Seite unseres Kundensupports (https://support.bladeandsoul.com) in der Kategorie „Gameplay-Probleme“ in der ihr mitteilt, dass ihr gerne von Mushin bzw. Windrest weg transferieren würdet. Gebt dabei euren alten Charakternamen und Server, sowie den Namen eures neuen Charakters und Server, auf den die Gegenstände aus eurem Gründerpaket und der Name transferiert werden soll.

 

Bitte beachtet, dass Anfragen zum Transfer weg von diesen Servern nur einmalig für Charaktere auf Mushin bzw. Windrest eingereicht werden können. Die Anfrage muss bis Samstag, den 23. Januar, um 6 Uhr bei uns eingehen. Wir werden euch weitere Infos zur Verfügung stellen, falls dieses Angebot verlängert wird oder nicht mehr zur Verfügung stehen sollte.

 

Da es sich hierbei um händische Transfers handelt, kann es eine Weile dauern, bis dieser abgeschlossen ist. Wir bitten euch darum um Geduld. Während ihr wartet, könnt ihr normal euren neuen Charakter spielen. Wir werden die Transfers in der Reihenfolge durchführen, wie wir sie erhalten. Sobald euer Transfer durchgeführt wurde, werden wir euch in eurem Ticket informieren.

 

Bitte denkt daran, dass die Premium-Mitgliedschaft und Titel auf dem gesamten Account verwendet werden können. Nutzt die Taste „U“, um eure Titel zu sehen.

 

Wir möchten uns vielmals für eure Unterstützung bedanken und wünschen euch eine großartige Zeit im Spiel!

Link to comment
Share on other sites

  • Bronn unlocked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...