Jump to content

70 runs und immer noch kein Drop!?


Godnekton

Recommended Posts

17 hours ago, Zedonia said:

Man muss auch bedenken, dass man in em Spiel die Dungeons dauerlaufen kann. Klar sind 70 oder noch mehr viel, aber würde man alles immer direkt bekommen, wäre man mit dem Spiel extrem schnell fertig.

 

Ich habe mittlerweile jetzt fast 20 Durchgänge für den scheiss Finsterblocik und noch immer keine Waffe bekommen, die ich zum Upgraden brauche. Mitlerweile habe ich von jeder anderen Klassen die Waffen 2-3x im Inventar. Meine Schlüssel usw. werden immer weniger und mir vergeht die Lust immer mehr. Es redet auch keiner davon, das man das benötigte Equip schon beim ersten Duchlauf bekommt, aber das man bei 20 Duchgänge nicht einmal das verfi*** Schwert bekommt, ist ein Witz.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe nicht was ihr immer habt, warum ihr immer alles in 1-2 Runs und noch am selben Tag wollt.

Durch eure Einstellung verderbt ihr anderen nur das Spiel, weil immer alles so schnell geht und nach einer Woche ist man fertig. Ich finde derzeit die Droprate sogar zu hoch, es wäre besser wenn man Wochenlang oder Monatelang farmen muss. 

 

Das beste Beispiel ist derzeit Diablo 3, dort bekommst du immer alles sofort und nach einer Woche ist man dort auch komplett fertig und dann wird es nur noch öde.

Da war Diablo 2 das totale Gegenteil und deutlich besser als Diablo 3.

 

Also hört auf ständig so gierig zu sein und farmt einfach.. irgendwann droppt es und dann ist die Befriedigung und freude 100000000x höher.

Link to comment
Share on other sites

Habe nach ca. 180 Runs erst die "Unendliche Herausforderung" erhalten (Outfit)

 

Habe über 5,2k Marken dabei gesammelt als Assasine, wo man noch nicht einmal Trash macht.

 

Outfits farmen ist Glückssache, ich werde es selbst nach der Erfahrung nicht mehr aktiv machen.

Link to comment
Share on other sites

Lustiger Weise bin ich einer dieser Kandidaten, der die Maske beim ersten Versuch bekommen haben. Bzw. war es nichtmal ein Versuch, ich habe nur meine Quest gemacht und die Maske erhalten. 

Erst durch diesen Thread hab ich von dem "Wert" der Maske erfahren. 

 

Also nicht verzweifeln, es ist und bleibt eine Glückssache.

Link to comment
Share on other sites

für das Outfit "Unendliche Herausforderung" habe ich z.b. auch knapp 78 runs gebraucht, habe jeden Tag 25 runs gemacht und am 4ten Tag war sie da... teils braucht man echt Geduld, aber ich finde es in Ordnung, denn diese Sachen lassen sich erfarmen und nicht nur einfach kaufen ^^ 

Link to comment
Share on other sites

bei dem Outfit "Unendliche Herrausforderung" bin ich auch gerade dran xD hab schonmal 34 runs bisher gemacht auch noch nichts. Schlimmer finde ich aber das Outfit "Offiziersuniform der Schwarzenramme" ich hab jetzt schon 26 kisten geöffnet von der Tsundere (Poharam) aber es will einfach nicht droppen xD

Link to comment
Share on other sites

On 5.2.2016 at 4:04 PM, Koukz said:

Ich verstehe nicht was ihr immer habt, warum ihr immer alles in 1-2 Runs und noch am selben Tag wollt.

Durch eure Einstellung verderbt ihr anderen nur das Spiel, weil immer alles so schnell geht und nach einer Woche ist man fertig. Ich finde derzeit die Droprate sogar zu hoch, es wäre besser wenn man Wochenlang oder Monatelang farmen muss. 

 

Nein Danke, Tag/e reichen schon, Monate hat für mich kein Spaßfaktor mehr

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Devidra said:

 

Nein Danke, Tag/e reichen schon, Monate hat für mich kein Spaßfaktor mehr

 

Man sollte auch nicht den ganzen Tag farmen, sondern heute 10-25 Runs, dann Morgen 10-25 Runs usw.

Mir der Einstellung verderbt ihr anderen Spieler, die etwas anspruchsvoller sind und noch etwas tun möchten den Spaß.

Ihr wollt alles immer nur sofort und am besten auch durch echtes Geld, dass man nur Mamis Kreditkarte braucht und fertig.

 

Wahrscheinlich geht es in 10 Jahren in die nächste Stufe und man erstellt einen Charakter, besitzt direkt alles und  danach kann man aufhören.

 

Ich habe gestern die Rote Maske gefarmt und brauchte nur 35 Runs..

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, Koukz said:

 

Man sollte auch nicht den ganzen Tag farmen, sondern heute 10-25 Runs, dann Morgen 10-25 Runs usw.

Mir der Einstellung verderbt ihr anderen Spieler, die etwas anspruchsvoller sind und noch etwas tun möchten den Spaß.

Ihr wollt alles immer nur sofort und am besten auch durch echtes Geld, dass man nur Mamis Kreditkarte braucht und fertig.

 

Ich habe gestern die Rote Maske gefarmt und brauchte nur 35 Runs..

 

Da hast du Recht, dennoch ist es nicht Sinn und Zweck ein Spiel unnötig in die länge zu ziehen

1 Item niedrige Droprate? Ok, ist nen super geiles seltenes Item

Alle Items niedrige Droprate? Nee danke, Privat Server ich komme! So in etwa ging es mir bei vielen Spielen, ich will wenigstens noch "nach vorne" kommen ohne viel Zeit in Dungeon XYZ zu verbringen

Ich find es, wie es nun ist, vollkommen ok, werde bald mit ner guten Gruppe mal schauen wie oft man die Kostüme im Hafen droppt, aber zurzeit fand ich die Dropraten ganz in ordnung

Link to comment
Share on other sites

ich habe auch kein problem mit das die droppe rate von einigen Outfits relativ gering ist würde mich auch stören wenn ich alles sofort droppe und dann später keine ahnung mehr habe was ich machen soll aber ich bin jetzt schon bei dem 32sten versuch für das Outfit "Offiziersuniform der Schwarzenramme" und es ist halt schon nervig wenn ich dann höre das man es schon bei 20 mal 7ben mal weggeworfen hat usw.. und wie bestimmt jeder weis poha im 24er zufarmen macht echt viel spaß ;D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...