Jump to content

70 runs und immer noch kein Drop!?


Godnekton

Recommended Posts

Ich würd mal sagen einfach pech. Das ist ne simple Frage der Warscheinlichkeit du kannst 200 Runs ohne Drop machen und danach 30 Drops in Folge. Das kann dir auch bei einer Dropchance von 10-20% passieren. Ist ne Tatsache die ärgerlich ist, aber mathematische Hintergründe hat.

Link to comment
Share on other sites

In der Beta waren die "Dropraten" wahrscheinlich auch etwas höher angesetzt, damit man "testen" kann ;)

Aber ja - 70 runs und nix ist echt pech. Einfach weitertesten, bissl Kekse zwischendurch essen für den zuckerhaushalt und weiter durchkämpfen ^^

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Shishinom said:

Es ist nunmal ein seltenes Item. Wär doch Kacke wenn jeder hohe Chancen auf sowas hat und irgendwann den Spaß am Spiel verliert weil man alles hinterhergeworfen bekommt.

Genau das. Wir reden hier von 'nem kosmetischen Item - und das einfach auch soll so selten sein. Irgendwie muss man die Kosmetik-Hunter ja auch beschäftigen, nicht?

Link to comment
Share on other sites

Außerdem: Sooo lange dauert die Ini nun auch nicht. Randinfo: man kann auch einfach bis zum entsprechenden Named Mob durchrennen, das Viehzeug was dir hinterherläuft resettet zum Großteil. Dann brauchst du nur ~6 Gegner incl. NamedMob hauen und bist da vergleichsweise zügig durch.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe 80 runs den blackram narrows dungeon gemacht, bis ich mein upgrade-item hatte. Ich war echt kurz davor nen anderen Charakter zu erstellen:D manchmal is es echt schlimm... Wenn ich jetzt daran denke die glocke für den alten sack zu farmen:o gnade mir gott die krieg ich nie.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Razy said:

Ich versuche auch noch immer meinen Blight Bangle zu bekommen. Hab jetzt meinen 49sten run gemacht...

 

Bei mir hat das auch seine Zeit gedauert. Nicht aufgeben, das wird schon. ^^

Link to comment
Share on other sites

Also nichts für ungut, aber ich hab heut 4 runs gemacht und hab sowohl die Hörner als auch die Maske bekommen, zudem hat einer aus meiner Gilde der danach noch weiter gespielt hat, die Kleidung gedroppt.

Scheinen dann wohl ja sehr viel Glück gehabt haben.

 

Link to comment
Share on other sites

On 16.1.2016 at 11:12 PM, Godnekton said:

Hey Leute/Support,

 

ich wollte mir die Red Mask farmen. Tja nach 70 runs vergeht mir so langsam die Lust.

Und ja ich bin die richtige Ini gelaufen und ja ich hab den richtigen NPC gefarmt.

 

das ist Mist ich hatte meine im ersten Run und die Kleidung im dritten

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also das Dropsystem ist Gefühlt im Allerwertesten habe heute mein 300-sten Rund auf den Pestdolch gemacht machen zusammen 600 Rolls auf den, mit der Kiste und bist jetzt kam der nicht ein einziges mal. Ich mach das jetzt noch bis ich die 500 voll habe ist der dann nicht da  Goodbye NC/Eu und zurück nach Japan.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, rikamasayume said:

Also das Dropsystem ist Gefühlt im Allerwertesten habe heute mein 300-sten Rund auf den Pestdolch gemacht machen zusammen 600 Rolls auf den, mit der Kiste und bist jetzt kam der nicht ein einziges mal. Ich mach das jetzt noch bis ich die 500 voll habe ist der dann nicht da  Goodbye NC/Eu und zurück nach Japan.

Das kenn ich, nur das ich aber schon nach dem 50Runs kein bock mehr hatte wegen dem Pestdolch. Und mir einfach diesen Schlüssel gekauft habe für 80Ncoin.
Damit ich 100% meinen Pestdolch aus der Kiste zubekommen. So war es auch. Für jede andere Klasse dropt ihre Pestwaffe nach nur 2 -5 Runs. Nur bei dem Assassin nicht.
Da stimmt was nicht. Wurde anscheind total benachteilig.  Oder man will das man Geld ausgibt, wenn man Assassine spielt xD sry kling komisch, ist aber glaub echt so..

Kumpel geht rein und nach 2 Runs BÄM sein Peststab erhalten. Wären ich nur das Pech habe. Da muss echt was gemacht werden. Und ja ich weiß man kann die schlüssel auch Gratis bekommen. Aber auch der weg ist mit zu viel Zeit verbunden bis man sowas aus einer RND Kiste bekommt xD
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...