Jump to content

Show off your Character - Eure Screenshots!


Heatray

Recommended Posts

On 17.1.2016 at 4:54 PM, Asuma said:

Wieso nur weibliche Chars @_@

Die Antwort darauf ist ganz einfach:

Weil (die meisten) Männer beim Zocken lieber einer Frau auf den Hintern starren als einem Mann.

Bilder von meinen Chars (alle weiblich) folgen später. 

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass bei den Assassinen-Weibchen der Klassenname Programm ist?

"Ass-A-Sin"... *hust* OK, 5€ in die "schlechte Wortspiel"-Kasse... 

EDIT: Hier meine beiden momentanen Lieblings-Chars.

 

Meine Assasine "Alina Li" *hust*

alina_li2.jpgalina_li1.jpg

 

Und meine Blademasterin "Schnickfitzel":

schnickfitzel1.jpg

schnickfitzel2.jpg

schnickfitzel3.jpg

 

Und hier nochmal gemeinsam mit der Force-Masterin eines guten Freundes:
schnickfitzel_lyinn.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 522
  • Created
  • Last Reply
On 18.1.2016 at 2:45 PM, DJ Axcess said:

Die Antwort darauf ist ganz einfach:

Weil (die meisten) Männer beim Zocken lieber einer Frau auf den Hintern starren als einem Mann.

 

Hm, dann wird das wohl die gleiche Antwort für mich sein, dass ich lieber einem Mann auf den Hintern starre als einer Frau :D

Aber trotzdem scheinen die meisten Frauen auch lieber auf den Hintern einer Frau zu starren...?! XD

Link to comment
Share on other sites

56 minutes ago, Asuma said:

 

Hm, dann wird das wohl die gleiche Antwort für mich sein, dass ich lieber einem Mann auf den Hintern starre als einer Frau :D

Aber trotzdem scheinen die meisten Frauen auch lieber auf den Hintern einer Frau zu starren...?! XD

Ich kann hier leider nur Theorien aufstellen, da meine Verlobte keine RPG's spielt. Wäre für mich aber auch schwer zu verkraften, 

mit einer Asiatin verlobt zu sein, die RPG's spielt. Das wären ja gleich 2 Wünsche auf einmal. So viel Glück kann man(n) garnicht haben. *ggg*

 

Zurück zu meiner Theorie.

Ich vermute, dass Frauen an den Charakter-Gestaltungsprozess ganz anders rangehen als Männer.

Frauen gestalten einen Charakter nach ihrem Schönheitsideal und identifizieren sich im Spiel stärker mit dem Charakter, 

während Männer, stop, ich korrigiere mich, während "der Durchschnittsmann" vor dem PC sitzt und sich sagt: "Scheiß drauf,

Hauptsache, sie sieht geil aus." Aber wie sagt man so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel.

 

Wie gesagt, das ist nur eine Theorie und ich will hier nichts verallgemeinern und niemandem zu Nahe treten.

Ich für meinen Teil nehme mir meist auch für die Charaktererstellung mehr Zeit als für das Tutorial.

Aber ich gebe wenigstens ehrlich zu, dass ich einer derjenigen bin, der ner Frau auf den Hintern starren möchte. 

Hin und wieder drehe ich aber auch die Kamera, weshalb ich mir selbstverständlich auch für die Gestaltung des 
Rests etwas Zeit nehme. :P

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, DJ Axcess said:

Ich kann hier leider nur Theorien aufstellen, da meine Verlobte keine RPG's spielt. Wäre für mich aber auch schwer zu verkraften, 

mit einer Asiatin verlobt zu sein, die RPG's spielt. Das wären ja gleich 2 Wünsche auf einmal. So viel Glück kann man(n) garnicht haben. *ggg*

 

Zurück zu meiner Theorie.

Ich vermute, dass Frauen an den Charakter-Gestaltungsprozess ganz anders rangehen als Männer.

Frauen gestalten einen Charakter nach ihrem Schönheitsideal und identifizieren sich im Spiel stärker mit dem Charakter, 

während Männer, stop, ich korrigiere mich, während "der Durchschnittsmann" vor dem PC sitzt und sich sagt: "Scheiß drauf,

Hauptsache, sie sieht geil aus." Aber wie sagt man so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel.

 

Wie gesagt, das ist nur eine Theorie und ich will hier nichts verallgemeinern und niemandem zu Nahe treten.

Ich für meinen Teil nehme mir meist auch für die Charaktererstellung mehr Zeit als für das Tutorial.

Aber ich gebe wenigstens ehrlich zu, dass ich einer derjenigen bin, der ner Frau auf den Hintern starren möchte. 

Hin und wieder drehe ich aber auch die Kamera, weshalb ich mir selbstverständlich auch für die Gestaltung des 
Rests etwas Zeit nehme. :P

Ungefähr so hats mir mein Mann auch erklärt....da er überwiegend immer weibliche Chars spielt.

Voll nervig, wenn man mal ein Spiel zusammen spielen will als Paar :D

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Aining said:

Ungefähr so hats mir mein Mann auch erklärt....da er überwiegend immer weibliche Chars spielt.

Voll nervig, wenn man mal ein Spiel zusammen spielen will als Paar :D

Ach, zusammen spielen geht auch mit 2 weiblichen Chars. 

Dein Mann freut sich bestimmt, wenn er zwei weiblichen Chars beim Spielen zusehen kann.
Ihr guckt doch bestimmt auch Filme, in denen zwei Frauen... *hust* Lassen wir das, ist noch vor 12... :P

Spaß beiseite. Wisch ihm doch einfach eins aus, in dem Du einfach einen übertrieben gut aussehenden 

männlichen Char erstellst, um ihn eiffersüchtig zu machen. Spätestens wenn Du merkst, dass er darauf 

nicht eingeht, kannst Du Dir sicher sein, dass er einfach nur aus ästhetischen Gründen den weiblichen 

Char spielt und Du Dir keine Sorgen machen und nicht eiffersüchtig sein musst. Huch? Du bist nicht 

eiffersüchtig? Warum ist es dann "nervig, wenn man zusammen spielen will als Paar"? :D :D :D

Einfach nicht so eng sehen. Als Paar zusammen spielen geht auch mit 2 weiblichen Charakteren.

Wichtig ist, dass ihr euch nicht gegenseitig das Loot vor der Nase weg kauft. :P

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, DJ Axcess said:

Ach, zusammen spielen geht auch mit 2 weiblichen Chars. 

Dein Mann freut sich bestimmt, wenn er zwei weiblichen Chars beim Spielen zusehen kann.
Ihr guckt doch bestimmt auch Filme, in denen zwei Frauen... *hust* Lassen wir das, ist noch vor 12... :P

Spaß beiseite. Wisch ihm doch einfach eins aus, in dem Du einfach einen übertrieben gut aussehenden 

männlichen Char erstellst, um ihn eiffersüchtig zu machen. Spätestens wenn Du merkst, dass er darauf 

nicht eingeht, kannst Du Dir sicher sein, dass er einfach nur aus ästhetischen Gründen den weiblichen 

Char spielt und Du Dir keine Sorgen machen und nicht eiffersüchtig sein musst. Huch? Du bist nicht 

eiffersüchtig? Warum ist es dann "nervig, wenn man zusammen spielen will als Paar"? :D :D :D

Einfach nicht so eng sehen. Als Paar zusammen spielen geht auch mit 2 weiblichen Charakteren.

Wichtig ist, dass ihr euch nicht gegenseitig das Loot vor der Nase weg kauft. :P

Haha ne glaub du hast da was falsch verstanden :D Ich bin 26 und wir sind verheiratet ;) also nix eifersüchtig auf nen Game Char :D Ne ist nur nervig in dem Sinne, weil wie du schon sagtest, als Frau identifiziert man sich iwo ein bissel mit dem Char den man spielt....und naja mein Mann "sollte" eigentlich neben mir einen Mann auch verkörpern und keine Tussi :D ka wie ichs erklären soll. Wenn man in anderen Games zB heiraten kann, dann ist das etwas blöd ne

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Aining said:

Haha ne glaub du hast da was falsch verstanden :D Ich bin 26 und wir sind verheiratet ;) also nix eifersüchtig auf nen Game Char :D Ne ist nur nervig in dem Sinne, weil wie du schon sagtest, als Frau identifiziert man sich iwo ein bissel mit dem Char den man spielt....und naja mein Mann "sollte" eigentlich neben mir einen Mann auch verkörpern und keine Tussi :D ka wie ichs erklären soll. Wenn man in anderen Games zB heiraten kann, dann ist das etwas blöd ne

Spiele ohne gleichgeschlechtliche Ehe? Das ist Diskriminierung. xD

Doch, klar verstehe ich Dich. In so nem Fall ist es wirklich doof. 

Aber das ist im Hirn von uns Männern einfach so verankert, dass wir in solchen Spielen lieber weiblichere Charaktere spielen.

Sei doch mal ehrlich, an den weiblichen Charakteren sehen doch die Kostüme auch viel besser aus, oder?

Um auch mal wieder auf's Thema zurück zu kommen, hier mal ein Screenshot von meiner Zerstörerin "Saranea".

Und jetzt sag mir bitte nicht, dass Du Dir DAS Kostüm an einem männlichen Char vorstellen könntest. 

(und um Deine Frage vorab zu beantworten: Doch, ich könnte es, aber die Bilder würde ich 3 Wochen lang nicht mehr aus dem Kopf kriegen...)

saranea.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt hier ein interessantes Thema^^

Mein Freund ist auch weiblich und bei der tollen Charakterauswahl kann ich´s ihm absolut nicht verübeln. Nun erfreuen wir uns eben beide daran, wenn die *hust* wackeln. xD

 

Meine Gon-Gewaltenbändigerin. Kann mich nicht satt sehen an Ihr *-*

screenshot1601kxgd417ter.jpg

 

screenshot16013myezhrf9p.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Und entschuldigung für Screenshot spamm! ><

Hab da mal ne nette zusatz Info an alle und am Thread ersteller (hoffe er liest es ).

Es ist ganz einfach seinen erstellten Char anderen zu geben also das aussehen.

Dafür muss man beim Editor den char als Bild speichern und diesen als *Datei* hochladen.

Wenn andere diese Datei einfach in richtigen Blade&Soul ordern packen. Erkennt der Editor diese und schon habt ihre den Char von jemand anderen.

Das eignet sich gut für Leute die gern mit den Editor spielen und ihren Kreationen teilen möchten.

Hier mein Charakter falls er euch gefällt :) 

Appearance_Yun_Female_aktuell1.jpg

Galerie (verschieden Outfits und sichtwinkel :

http://www.pic-upload.de/gal-911097/us2hf3/1.html 

http://www.pic-upload.de/gal-911098/9urbj7/1.html

Mein Charakter Yurin auf Frostgipfel:

Charakter_160117_002.jpgtumblr_mhkrsbZbtc1s27bu4o3_500.jpg_130202_013.jpg
_130114_017.jpg_130116_088.jpg
_130201_128.jpg_121220_089.jpg_121221_027.jpg_121221_101.jpg_121226_026-Kopie.jpg_121226_033.jpg_121229_024.jpg
_121229_035.jpg_121229_116.jpg_121229_123.jpg_121229_142.jpg_130105_012.jpg_130116_112.jpg_130116_125.jpg_130201_166.jpg
Link to comment
Share on other sites

ggBgODAi71Eg.jpg

Beschwörerin

 

noIHyyx0pl0B.jpg

Assassine

 

CJEKEZAKQm4Q.jpg

Gewaltenbändigerin

 

B&S ist eines dieser Spiele in denen man getrost einen männlichen Charakter spielen kann - die Erstellung ist immerhin dementsprechend ansprechend (z.B. im Vergleich zu Aion, wo das eher schwer fiel).

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...