Jump to content

Show off your Character - Eure Screenshots!


Heatray

Recommended Posts

On 5.6.2016 at 6:18 PM, Kamiyobu Momoko said:

Kurze Frage: Wie macht man das eigentlich, das man den Charakter von vorne fotografieren kann?

Warte noch auf eine Antwort. Bis dahin gibt's erstmal Bilder aus der Charaktererstellung.

 

Name: 荒木田 桃子 Arakida Momoko

Gewaltenbändigerin (Force Master) auf Server "Frostgipfel"

 

Seit Arakida Moritake (1473-1549) waren die Arakida einflußreiche Priester (negi) am 内宮 (Naikū, inneren Schrein) des 伊勢大神宮 (Ise-Daijingū), dem höchsten Shintō-Schrein, welcher der obersten Kami, der Sonnen-Kami 天照 (Amaterasu) geweiht ist. Ein späterer sehr einflußreicher Arakida war Arakida Suehogi (1764-1828).

 

桃 "Momo" bedeutet in erster Linie "Pfirsichblüte" (sowie später auch "Pfirsich") und bezieht sich auf die Farbe der Pfirsichblüte, ein helles Pink wie das ihrer Haare. 子 -ko ist ein sehr häufiges Suffix für Mädchennamen.

 

(anklicken für größeres Bild)

zQWQRfOs.jpg Ae6t2XxZ.jpg w3WrckYO.jpg hIJwIQW2.jpg 2sPW3FPn.jpg wmJLUGYh.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 522
  • Created
  • Last Reply
On 5.6.2016 at 6:18 PM, Kamiyobu Momoko said:

Kurze Frage: Wie macht man das eigentlich, das man den Charakter von vorne fotografieren kann?

entweder reinscrollen in deinen Char bis die Kamera sich drehen lässt oder du stellst von BnS modus auf Klassik Modus um.

wenn du Interface ausblenden willst, kann ja sein, dass du nicht weiß wie, strg+x=1x für interface, aber namen noch lesbar, 2x alles ausblenden und 3x für alles wieder einblenden ^^ 
hoffe ich konnte helfen =)

 

(Jegliche Tippfehler sind zu behalten XD)

Link to comment
Share on other sites

31 minutes ago, SephiraBlack said:

entweder reinscrollen in deinen Char bis die Kamera sich drehen lässt oder du stellst von BnS modus auf Klassik Modus um.

wenn du Interface ausblenden willst, kann ja sein, dass du nicht weiß wie, strg+x=1x für interface, aber namen noch lesbar, 2x alles ausblenden und 3x für alles wieder einblenden ^^ 
hoffe ich konnte helfen =)

Danke, werde ich dann mal ausprobieren. Screenshots ohne Interface sind auch besser :D

Link to comment
Share on other sites

'Eigentlich' mochte ich diese Frisur nie wirklich, weil sie einfach irgendwie jeder hat ...
Aber irgendwann kommt auch für mich der Moment, an dem ich mir denke: BOAH - mit dem Outfit sieht das echt super aus !!!
Und DAS ist mein Outfit bei welchem ich so denke :D

[Geschmäcker sind verschieden und mir persönlich gefällt es sehr gut *_*]

 

 

xhkmoexf.jpg

 

behgab27.jpg

 

 

 

Zur Frage mit dem Fotografieren: Sofern deine Maus ein Rad besitzt, kannst du auch das Rad drücken, dann dreht sich der Charakter nicht mehr und du kannst die Kamera schwenken wie du lustig bist :)

 

Link to comment
Share on other sites

On 7.6.2016 at 2:08 AM, Kamiyobu Momoko said:

Warte noch auf eine Antwort. Bis dahin gibt's erstmal Bilder aus der Charaktererstellung.

 

 

Du kannst im BnS-Modus auch einfach Alt+Rechtsklick(halten) machen und es dir dann zurecht drehen. Sobald du die Maustaste dann aber loslässt, dreht sich der Charakter wieder um :3

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, Ohlong Johnson said:

Screenshot_160611_000.jpg

Zwei der wenigen Kleidungsstücke, das meinem Charakter steht imho und nicht wegen dem freizügigen Aussehen ;)

Auch ein Force Master, wie schick :D

"Gewaltenbändiger" hört sich irgendwie nach Beamtendeutsch an XD

Force Master dagegen... "Use the Force, Luke!" :D

 

Das hier ist echt ganz hübsch, wo hast du das her?

Habe bisher noch keine hübschen Sachen gefunden, da sieht die Anfangsuniform (siehe mein Bild) noch am besten aus. Die bisher mit Abstand häßlichste Uniform ist ja die Bambuswache-Uniform, gerade die aufgeplusterten Beine sind ja einfach nur grottenhäßlich -_-;;

Link to comment
Share on other sites

Das zitierte Bild ist mit der Uniform aus dem Glücksrad bei der Goldenen Deva. Wenn der stachelige Büschel am linken Oberarm nicht wäre, perfekt xD. Pirschender Jinangshi ist auch nicht sooo schlecht, hat jedoch den Haar-Clipping-Glitch mit dem Korsett um den Hals (sodass die Haare wie abgeschnitten wirken).

Link to comment
Share on other sites

On 13.6.2016 at 3:17 AM, Kamiyobu Momoko said:

Auch ein Force Master, wie schick :D

"Gewaltenbändiger" hört sich irgendwie nach Beamtendeutsch an XD

Force Master dagegen... "Use the Force, Luke!" :D

 

Das hier ist echt ganz hübsch, wo hast du das her?

Habe bisher noch keine hübschen Sachen gefunden, da sieht die Anfangsuniform (siehe mein Bild) noch am besten aus. Die bisher mit Abstand häßlichste Uniform ist ja die Bambuswache-Uniform, gerade die aufgeplusterten Beine sind ja einfach nur grottenhäßlich -_-;;

Da bist wohl noch nicht so weit, viele sachen bekommt man, wie Ohlong schon sagte, aus den Glücksrädern ^^ gibt aber eigentlich viele schöne sachen =) am besten schaust du mal unter f3 nach und dann ....fröhliches Outfit Jagen xD

damit ich auch mal was zeigen kann xD mein BM in meine absoulten All Time Favo, muss mich nur entscheiden welches der kleider ich nehm XD)

screenshot1606zkp4ih9yqu.jpg

Link to comment
Share on other sites

On 13.6.2016 at 8:05 AM, Ohlong Johnson said:

Das zitierte Bild ist mit der Uniform aus dem Glücksrad bei der Goldenen Deva. Wenn der stachelige Büschel am linken Oberarm nicht wäre, perfekt xD. Pirschender Jinangshi ist auch nicht sooo schlecht, hat jedoch den Haar-Clipping-Glitch mit dem Korsett um den Hals (sodass die Haare wie abgeschnitten wirken).

Das von dem Pirscher Jianshi habe ich schon, vom Glücksrad bekommen. Finde ich jetzt aber nicht so berauschend.

Ist das normal, daß die Frisur kaputt geht, wenn man den Hut vom Pirscher Jiangshi aufsetzt? ohne Hut -> süße Twintails, mit Hut -> lange glatte Haare ohne Twintails.

Wann kommt man denn zur Deva? Welches Kapitel?

On 14.6.2016 at 4:01 PM, SephiraBlack said:

Da bist wohl noch nicht so weit, viele sachen bekommt man, wie Ohlong schon sagte, aus den Glücksrädern ^^ gibt aber eigentlich viele schöne sachen =) am besten schaust du mal unter f3 nach und dann ....fröhliches Outfit Jagen xD

 

Dann muß ich mal mehr bei den Glücksrädern schauen :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...