Jump to content

Baguas der Schwarzen Ramme


Recommended Posts

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem. Da ich schon ein vollständiges und besseres Bagua-Set habe, habe ich die Bagua Steine der Schwarzen Ramme natürlich extrahiert, da diese schlechter waren.

Ich habe sie natürlich nicht angelegt ^^ Nun sehe ich aber unter den Erfolgen, dass es auch einen Erfolg gibt, dass man jeden Stein einmal anlegt. Wie kann ich die Bagua Steine denn bitte erneut farmen?

Wäre super, wenn darauf jemand eine Lösung weiß.

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Problem hat sich gelöst. Die Teile droppen in den jeweiligen Instanzen.

Nun hab ich nur noch eine Frage.. wo droppen denn die beiden Teile 7 und 8 von den Bagua Steinen der Schwarzen Ramme? - Die habe ich noch nicht gefunden.

Vielleicht weiß das ja einer :>

 

 

Link to comment
Share on other sites

On ‎16‎.‎01‎.‎2016 at 10:29 PM, Zyphras said:

Problem hat sich gelöst. Die Teile droppen in den jeweiligen Instanzen.

Nun hab ich nur noch eine Frage.. wo droppen denn die beiden Teile 7 und 8 von den Bagua Steinen der Schwarzen Ramme? - Die habe ich noch nicht gefunden.

Vielleicht weiß das ja einer :>

 

 

Auch dort, aber seltener ;-)
Manche habe ich nur per Endboss-Kistenbelohnung bekommen

Link to comment
Share on other sites

Hallo, das folgende Problem habe ich nun auch... habe das Set auch soweit komplett nur habe ich vorhin gesehen das mir der Kopf fehlt (#1) nun die frage woher ich das bekomme? Im AH finde ich das Teil nicht, ist es von ner Q oder auch aus einer Ini? habe nen halben Tag nur gefarmt nur kein glück im Drop. Wollte es auch für nen Erfolg. Wäre nett um eine Antwort LG ;)

Link to comment
Share on other sites

Sowas kann man im AH nicht kaufen. Geh einfach mal in Gruppenverlies oder wie das heißt, halt die Gruppenlobby für Dungeons, da wählst du dann deinen Dungeon aus und macht auf Gruppensuche, nach wenigen sekunden sollte deine Gruppe voll sein. Die Meisten habe die Teile schon, deshalb solltest du die ganz billig nach ein par Runs ganz leicht im Dungeon ersteigern können.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...