Jump to content

Ncoins mit Paysafecard


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe vor 3 Monaten in einem früherem Beitrag gelesen, dass man Ncoins mit Paysafecard kaufen kann, jedoch finde ich die Option nicht bei mir geht nur Kreditkarte und Paypal.

 

Bin ich gerade zu dumm um die Option zu finden oder wurde sie wieder weggenommen ?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

Kann man Ncoins immernoch mit Paysafecard kaufen, weil wenn ich auf das Feld mit "Other" klicke kommt auch das Fenster wo ich meine Rechnungsadresse angeben muss ich habe also keine anderen Bezahlungs Möglichkeiten. 

 

Daher meine Frage kann man Die Ncoins immer noch mit Paysafecard kaufen wenn ja wie?

Link to comment
Share on other sites

Wenn du coins Anzahl ausgewählt hast, gehst du unten auf andere. Dort hast du dann 3 weitere Möglichkeiten. Paysafecard, giropay und noch eine. Dort wählst du einfach Paysafecard aus und gibst den Code ein. Das wars. Hab ich erst vor ein paar Stunden gemacht. Achte darauf das du auf der de  Seite bist. Ich befürchte das die englische com Seite die Möglichkeit nicht hat. Sicher bin ich mir dabei aber nicht. Aber so geht's auf jedenfall.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Guten tag zusammen ich habe ein problem .. immer wenn ich probiere mit einer paysafecard zu cashen steht da wähle eine zahlungsmethode aus .. aber ich kann auf keine auswählen und wenn ich auf vorherige drücke kommt nur das

Es ist ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten.

Bitte versuche es in einigen Minuten erneut. (5403)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...