Jump to content

Blade and Soul stürzt ab- keine Fehlermeldung


Recommended Posts

Nabend Leute,
hab mir nun extra das Gründerpaket zugelegt und muss sagen, momentan bereue ich das.
Alles lief einwandfrei-Installation, Char Erstellung- dann will ich mich einloggen, sehe die ersten 10 Sekunden vom Intro und zack dann ist vorbei. Spiel schließt sich und Ende. Bekomme aber keine Fehlermeldung oder sonstiges.
Skipe ich das Intro bekomm ich die Fehlermeldung "Disconnected from the Server"..

komisch.
Liegt vielleicht an Windows 10?

Werde jetzt parallel noch durch die anderen Einträge forsten und hoffe, dass ich etwas finde bzw. das mir hier einer Weiterhelfen kann.


PS: Wäre schön wenn man jegliche Neuinstallation iwie vermeiden könnte, da ich hier nicht die Schnellste Leitung liegen habe.
Danke im voraus


EDIT: Habe das Kaspersky (Antivirus-Programm) ausgemacht in der Hoffnung, dass es daran liegt -> Fehlanzeige. Wähle den Char aus, logge mich ein, sehe 15 Sekunden vom Intro und dann stürzt das spiel ab. Ende. Keine Fehlermeldung, nichts. Einfach wieder aufm Desktop.
Ebenfalls das umstellen auf Kompatibilität auf Win 7 hat nichts geändert.

Link to comment
Share on other sites

Das Thema existiert bereits schon. 

Habe aber auch genau das selbe Problem wie viele andere Spieler auch, einige unter anderem ich haben es gelöst über ein VPN Programm für Spiele namens "WTfast" mehr dazu findest du im alten Forum Beitrag. Ich selbst schreibe derzeit auch mit dem Support wegen diesem Thema, weil es nicht angehen kann, dass man dritte Programme benutzt.

Anscheinend jedenfalls meiner Ansicht nach liegt das an dem Internetanbieter, weil viele die Kabel Deutschland haben dieses Problem haben. (Unter anderem wieder ich)

Neuinstallation, kann man vergessen, da es nicht daran liegt.

Link to comment
Share on other sites

Das hatte bei mir und anderen geholfen:

-WTFAST installieren
-Free Login erstellen
-Starten und einloggen
-Custom Game auswählen
-Client.exe suchen
-Launcher aktivieren
-NClauncher.exe hinzufügen
-Launcher Parameter einfügen: "C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\NCLauncher.exe" /LauncherID:"NCWest" /CompanyID:"12" /GameID:"BnS" /LUpdateAddr:"updater.nclauncher.ncsoft.co"
-Speichern
-Manuelle Verbingung konfigurieren
-Germany 01 auswählen
-Speichern
Starten und Spaß haben!

Link to comment
Share on other sites

Nabend.
Also erstmal danke für die Antworten.
Ist sehr mysteriös alles.
Jetzt kam ich ne Zeitlang rein (würd so schätzen ne Stunde) ohne iwas geändert zu haben. Jetzt flieg ich wieder alle naslang raus wegen "disconnect".
Und auch wenn meine Internetleitung schlecht ist, daran kann es eigentlich nicht liegen. Ist ja nicht das erste MMO, dass ich zocke.
Liegt das evtl. daran, dass die Server noch nicht stabil genug stehen?
Könnte mir anders nicht erklären warum ich mal reinkomme, dann wieder nicht.

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...