Jump to content

Items nur über Character Lobby erhältlich?


Recommended Posts

Hallo, ich habe das Schüler Paket und auch bereits aktiviert. In der Post habe ich jetzt 2 Briefe, ich komme aber nicht an die Items heran, weil da steht, das ich diese Dinge nicht ins Inventar legen kann, sondern in der Character Lobby nutzen muss. Leider finde ich in der Characterlobby keine Möglichkeit dazu. Weiß jemand Rat? Oder ist das ein bekannter Bug?

Gruß

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tigrafive,

 

du müsstest 1x Ein Gutschein zur Charakteränderung und 1x Zwei zusätzliche Charakterplätze in deinem post kasten haben diese kannst du im charakter auswahl fenster benutzen wen du das benötigst, benötigst du das nicht bleibt das solange in deiner post liegen und wird als neue nachricht angezeigt, is wascheinlich en fehler vom entwikler ich hab das masterpaket bei mir isses auch drin, stort zwar aber is halb so wild......

 

Lg Meggy

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...