Jump to content
Forums

support hilft nicht !


mrohno

Recommended Posts

Geb dem Support bitte die benötigte Zeit. Nach 14 Stunden schon mimimi zu verfassen, ist weder hilfreich für den Support, nicht für den CM und auch im allgemeinen (für uns) nicht.
Es ist headstart - es gab Login Ungenauigkeiten am ersten Tag (behoben) und es gab Packet Ungenauigkeiten (mit Übergangslösung).
Das bedeutet: Supportteam hat sehr sehr sehr viele Anfragen. Was für dich bedeutet, dass eine Antwort innerhalb eines Tages echt unwahrscheinlich ist. (Ich schätze zwischen 24-48 Stunden erhältst du eine Antwort, wo eventuell erstmal mehr Infos eingefragt werden, denn wenn du die Info die du hier verpackt hast, auch so dort verpackt hast - ist es nicht aussagekräftig ^^)

Überprüfe auch dein Paket. Denn wenn du nur das Diziplinpaket erworben hast, bekommst du auch "NUR" Titel.
Die Premiumpunkte sind direkt verrechnet, siehst du aber nur im Markt. Das ist keine Währung mit der du was einkaufen kannst ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...