Jump to content

BnS stürzt ab nach ca. 20-30 min


Recommended Posts

Hi

 

wie die Überschrift schon verrät stürzt mein BnS ab manchmal kommt der BnS Crash Report manchmal freezed das Bild auch einfach nur, eine neu Installation hat auch nichts gebracht.

Meine Rechner sollte es eigentlich packen an den Grafikeinstellungen hab ich auch schon rumgespielt aber nichts.

Meine Maus geht auch manchmal auf den zweiten Monitor und wenn ich mit "alt+enter" Fullscreen spiele minimiert sich das Spiel einfach.

Unnötige Programme laufen nicht im Hintergrund.

 

Win 7 Prof. 64 bit

QuadCore Intel i5, 3,3 Ghz

12 GB DDR3 Ram | 2x4 GB 2x2 GB

AMD Radeon HD 7850 2GB Ram

 

Hoffe ihr könnt mir helfen ist nervig alle 30 min das Spiel neu zu Starten... :(

 

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute stark, es liegt am großen Ansturm der Spieler.

Server Synchronisation hat damit natürlich ziemlich zu kämpfen, dass sich alles etwas verzögert.

 

Sollte es nach 1-2 Tagen nicht viel besser sein, dann schreib mal sicherheitshalber den Supoprt ein Ticket.

Ich gehe aber von aus, dass dein Problem sich von selbst lösen wird, wenn alles stabiler läuft.

 

Ein Problem hatte ich in der Beta, dass BnS einfach schließt, ohne Fehlermeldung kam der End-Screen (wie wenn man das Spiel beendet) und war im Windows.

Woran das lag konnte mir niemand sagen, haben selbst gerätselt. Aber seit dem Release war gar nix gewesen, läuft alles super.

 

Achte aber darauf, dass du unnötige Programme aus dem Hintergrund entfernst, keine Downloads nebenbei und dein Windows aufgeräumt ist.

Notfalls kleine Hilfsprogramme wie CCleaner mal drüber bügeln lassen. Ich weiß, nicht jeder mag solche Programme, doch sie machen nichts kaputt, wie manche vllt behaupten.

Auch der Hinweis wie ZoneAlarm und/oder Antivirusprogramm ausschalten ist ein absoluter Käse.

Ich habe sowohl extra Firewall, als auch Antivirensoftware im Hintergrund laufen und es führt zu keinerlei Problemen.

Grad in solchen Massen MMos, sollte man auf diese Sachen nicht verzichten.

 

Ich hoffe, konnte dir etwas weiterhelfen.

 

Lg :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...