Jump to content

Ping Problem


duschdas2

Recommended Posts

Eine ganz reguläre frage :

 

Was erhofft ihr euch, eine besserung ? NCWest wird doch keinen Finger krum machen nur weil der Ping nicht stimmt.

Die leute spielen dennoch und das aktiv, warum also was gegen die laggs machen wenn die spieler das geld sowieso ins spiel pumpen als wenn es kein morgen gäbe. Geld machen und nebenbei wegen der schlechten server latenz noch teure server sparen, ist doch Prima ! (Sarkasmus off)

 

Aber jetzt mal klartext : Es ist echt schon eine frechheit einen 1 monat lang vorzugaukeln das es am eigenen Internet liegt , einen solange blöd vollzuquatschen wobei sie von anfang an wissen das es ihr problem ist und nicht unseres. Ok es ist ein FTP game aber das hat nicht zuheißen das man die leute deswegen mit diesem abklatsch von Servern zurücklassen muss. 

 

Ich hätte da ja einigermaßen verständniss für wenn es nur kurzzeitig wäre, wegen Schwankungen etc (kann ja vorkommen) . aber dauerhafte 100-200er ping schwankungen wobei ich genau in Frankfurt war ist echt lächerlich.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Moin,

 

letztes Jahr zu dieser zeit war mein Ping auch so um die 120-250... Aber jetzt ist es noch schlimmer seit Januar/Februar 230-400 Ping ist normal, mit Kfm/BM usw. kannste das voll in die Tonne treten. Schaue ja immer mal wieder rein, weil ich wirklich Bock auf BNS habe/hatte(lange auf release gewartet undso). Ich weiß auch nicht wird mit jedem mal schlechter von der Performance, Alles schon probiert, MTU wert geändert, DNS-Server gewechselt diese ganzen tools probiert, WTfast,Battleping, LatencyFix und wiese alle heißen,atte im Router auch schon mal die Firewall aus und UpNp eingeschaltet also wirklich viel probiert. In der reg habe ich auch "operiert",System neu aufgesetzt, ohne Software-Firewall und Antivierenprogramm gezockt! Das kuriose ist Swtor, Aion,Skyforge,BDO,Tera laufen alle ohne probs, Ping zirkoliert da zwischen 40-80 nur eben BNS will einfach nicht geschmeidig laufen. Ich habe keine framdrop#s usw. nur eben die extremen verzögerungen. Da ist voll der Wurm drinn und es ist sehr schade weil ich bns einfach mal Geil finde... 

Link to comment
Share on other sites

On 2/14/2017 at 1:19 PM, aronso said:

Moin,

 

letztes Jahr zu dieser zeit war mein Ping auch so um die 120-250... Aber jetzt ist es noch schlimmer seit Januar/Februar 230-400 Ping ist normal, mit Kfm/BM usw. kannste das voll in die Tonne treten. Schaue ja immer mal wieder rein, weil ich wirklich Bock auf BNS habe/hatte(lange auf release gewartet undso). Ich weiß auch nicht wird mit jedem mal schlechter von der Performance, Alles schon probiert, MTU wert geändert, DNS-Server gewechselt diese ganzen tools probiert, WTfast,Battleping, LatencyFix und wiese alle heißen,atte im Router auch schon mal die Firewall aus und UpNp eingeschaltet also wirklich viel probiert. In der reg habe ich auch "operiert",System neu aufgesetzt, ohne Software-Firewall und Antivierenprogramm gezockt! Das kuriose ist Swtor, Aion,Skyforge,BDO,Tera laufen alle ohne probs, Ping zirkoliert da zwischen 40-80 nur eben BNS will einfach nicht geschmeidig laufen. Ich habe keine framdrop#s usw. nur eben die extremen verzögerungen. Da ist voll der Wurm drinn und es ist sehr schade weil ich bns einfach mal Geil finde... 

warte noch 1-2 jahre dann verkauft ncsoft bns an gameforge oder sowas und wir kriegen bessere server. Weil sogar so n Schrottunternehmen wie Gameforge sich bessere server leisten kann als NCWest.

Link to comment
Share on other sites

38 minutes ago, LowGish said:

Ist echt so...
Dann müsste man sich nicht jedes mal mit der selben Ausrede abwimmeln lassen, dass es an einem selbst liegt, statt an deren Servern...

es liegt auch nicht an den Servern, sondern am meisten an Telia. So wie es in diesem (und auch anderen Thread) schon oft genug angesprochen wurde. Ürberprüft das ganze doch einfach selber mal, ich meine Pingplotter ist jetzt nicht so schwer einzurichten.

Link to comment
Share on other sites

Soo, ich hab da was gefunden was bis jetzt das einzige ist daß BNS besser bei mir läuft. "ExitLag" heißt dieses Tool. Man kann dieses Tool drei Tage testen und es ist um weiten einfacher einzustellen als die anderen "Dinger" alle. Jetzt habe ich einen Ping von 80 bis max 130 ,(vorher230-400).3 Tage VIP_ Danach muss man "Löhnen" 7 Dollar im Monat wie's aussieht und ich überlege echt dies zu tun. Es werden auch ein ganzer Haufen anderer Games unterstützt. Ein Probieren lohnt sich wirklich! ich hoffe ich kann jemanden damit helfen!

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ihr redet beim Thema "Ping" nicht von der Ingame Anzeige. Denn diese Anzeige ist eine Verzögerung zwischen Tastendruck und Ausführung der Aktion auf dem Server.  Dabei gehen Geschwindigkeit verloren bei zB. eurem eigenen PC + Verarbeitungszeiten auf dem Server und eine Antwort zurück. Diese Ingame Anzeige wird auch nur beim Ausführen von Skills angezeigt neben den BPS und hat nichts mit dem Ping zu tun. Um ehrlich zu sein habe ich das auch erst vor kurzem erfahren. 

Die Anzeige kann euch Anhaltspunkte geben wie flüssig das Spiel aktuell läuft, mehr auch nicht.

 

@aronso Wenn du eine kostengünstigere Alternative ausprobieren möchtest, kann ich dir Pingzapper empfehlen (10 $ = 3 Monate/ 17 $ 6 Monate). Es ist auch sehr einfach einzurichten.

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen ich finds immer wieder lustig wenn Ncwest immer einen 30 ping oder weniger haben wenn sie neuen content im stream zeigen wieso können wir nicht solch einen ping bekommen ?!? Wieso sind ihre Test server oder ka so gut aber unsere Live server total fürn arsch wäre ja mal nett wenn wir erfahren würde wieso das so ist ! 

 

Link to comment
Share on other sites

Ziemlicher Murks heute bzw. gestern mit dem Ping...

 

Mein Ping lag gestern ab 19.00 Uhr etwa bei 500ms bis 6.000ms (!!!). Spielen unmöglich.

 

Ich habe dann den ganzen Abend statt mit Entspannung mit der Fehlersuche im eigenen Netzwerk verbracht, Kabelrouter von Unitymedia auf Werkseinstellungen gesetzt, Virenscanner, DNS-Einstellungen, 32Bit- und 64Bit-Client geprüft und und und... kein Fehler bei mir oder meinem Internetanbieter Unitymedia. Während der ganzen Zeit liefen andere Spiele wie Aion bei der GF wunderbar mit 16ms. speedtest.net zeigte 9ms mit maximaler Bandbreite für Verbindungen nach Frankfurt a.M.

 

Jetzt... ein paar Stunden später um 0:30 Uhr liegt der Ping ingame bei 80ms und das Spiel ist sogar flüssiger als sonst. Ping liegt normalerweise bei 110ms.

 

Gab es da eine DoS-Attacke? Vielleicht kann jemand von NC dazu was sagen?

 

Ich hoffe mal, dass heute Abend wieder alles läuft. Seit dem Raven-Update gibt es leider immer mehr technische Probleme und vor allem DCs. Kaum ein Dungeon-Run, ohne dass mind. ein Spieler per DC weg ist und immer mehr PvP-Runden, in denen Lag > Skill über den Sieg entscheidet. Macht so leider immer weniger Spaß und es wäre wirklich langsam an der Zeit, dass sich da grundlegend etwas verbessert. Andernfalls sind ich und etliche andere demnächst weg. Frust statt Lust... und dafür zahle ich nicht (noch beliebig) länger -.-

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...